Beiträge von Mike62

    @ Hartmetall

    :-) nix Werbeveranstaltung, die Jungs sind seriöse Biker, jedes WE unterwegs.

    P.S. : Deine Rocket wäre mir bestimmt aufgefallen - Kommst du aus der Gegend?


    @ Rene,

    stimmt, die Berganfahrhilfe ist genial

    ...wird die Rückfahrthilfe wird über den Anlasser realisiert?


    BR Mike

    Noch einmal das schöne Wetter genutzt und mit der Gruppe eine schöne Runde durch Franken gedreht.


    Startpunkt Eisdiele Werneck



    Irgendwo in der Nähe von Herzogenaurach



    So viele Touren werden es dieses Jahr nicht mehr werden, insgesamt bin ich dieses Jahr nur auf knapp 5.000 km gekommen. Das covid-bedingte Fahrverbot hat mir schön die Saison verhagelt.


    VG Mike

    Bei uns hat das Moped dazugehört, beinahe jeder hatte einen fahrbaren Untersatz Erst Mofa, dann Mopped, dann Auto später dann ein Motorrad.

    Von meinen Kindern fährt nur der älteste Sohn selbst, einen Motorradführerschein hat keines meiner Kinder. Von den Freunde fahren auch nicht alle Auto, keine Motorräder dafür alle viel häufiger mit der Bahn als ich es je tat. Ich finde das überhaupt nicht besorgniserregend, der gesamte Lebensstil unterliegt doch einem ständigen Wandel von Generation zu Generation.

    In 25 Jahren wird es wohl kaum noch Verbrenner geben, und ob mir eine E-Motorrad gefallen würde ? Da bin ich skeptisch.

    VG Mike

    Das ist mit Sicherheit was dran.


    Die jungen Wilden von heute haben andere Hobbys, sehe ich auch so. Das ist der Lauf der Dinge, meine Eltern hatten auch andere Hobbys ;)


    VG Mike

    Bei großartigem Wette unterwegs mit der Clique im nördlichen Teil der Fränkischen Schweiz----Kurze Rast auf dem Weg in Richtung Arnheim - Spitzentour mit dem neu aufgezogenem CRA3 :-)



    VG Mike

    Klasse Tour! Klasse Bike!


    Festus, Du hast ja so Recht!

    Olli,schöne Tour die du da unternommen hast,........


    .......Jedenfalls finde ich es klasse,das sich jemand mal einfach so auf den Ofen schwingt und losfaehrt.


    LG Volkmar


    VG Mike

    Yep, kann ich verstehen...inspiriert durch deine Bilder habe selbst ein wenig recherchiert :zwitscher: -


    Ich kann mich noch nicht entscheiden ob mir die Ploprof aus 2007ff mit der Acrylglaslünette nicht doch besser gefällt als die aktuellen Modelle mit Keramiklünette.... Die aktuellen verzichten dafür aufs Datum und eigentlich finde ich das schöner....


    Mike