Beiträge von Kronk

    Also mir gefällt die SO Heritage in der großen Version vom Design her sehr sehr gut. Kann mir aber nicht vorstellen eine Uhr mit 46mm Durchmesser zu tragen. Muss man sicher erstmal am eigenen Hangelenk sehen wie sie wirkt, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen ist spätestens bei 42-44mm "Schluß mit lustig" bei mir. Und die 38mm Version mit kleiner Sekunde ist zwar auch nicht schlecht, aber gefällt mir halt nicht so gut wie die Große. Weiß man eigentlich schon, was die kosten sollen?

    Also ich hab ja auch schon ab und an mit dem Gedanken gespielt mir mal eine Nomos Tangente zuzulegen. Aber nachdem die anscheinend gerne ihr Geld in für mich nicht nachvollziehbare Klagen stecken (Stowa haben sie ja auch schon Ärger gemacht), sind die bei mir erstmal auf der schwarzen Liste gelandet!

    So, nachdem ich jetzt auch den Weg hierhin gefunden habe (bin im Watchtime-Fourm als "Papinator" bekannt) und meinen Einstand mit einem äußerst niveauvollen Beitrag im Rolex-Subforum gefeiert habe :rolleyes:, hier nun zur "Versöhnung" Bilder meiner Uhren:




    Stowa Marine Automatik





    Oris BC3 Day Date





    Sinn EZM 3