Beiträge von maze57

    Zitat

    Original von Niffko
    Mal einen Gang zurück schalten. Gewisse Regeln sollten bei jeder Form der Kommunikation gelten.


    ... und damit beziehe ich mich jetzt hier nicht auf Einzelne.




    ... hab ich hier etwas versäumt ???? :gaehn:



    :schock:


    .



    ich geh jetzt doch lieber schlafen :wink:


    .

    Habt Ihr heute alle Wallnüsse gesammelt um in ein paar Monaten die leckeren Rezepte aus zu probieren. ;)


    Unter zwei Kilogramm solltet Ihr jedoch nicht anfangen :G


    Bei uns wachsen die Dinger wie Unkraut ;)


    Na ja, bis die neue Charge fertig ist kann ich ja noch auf meine Restbestände zurück greifen. :bgdev:



    .




    :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    @ Brägel


    sehr sehr guter Hinweis :gut: :gut:


    effendi wird uns sicher berichten wie´s gelaufen ist ... :bgdev::bgdev:


    .



    .



    also in zwei Jahren ???? :bgdev:




    :flag:


    .


    ERGÄNZUNG:


    Bist Du das auf Deinem Avatar :bgdev::bgdev::bgdev:


    Würde Dir noch eine kleine Rasur vorschlagen. Turban kommt denke ich auch nicht so gut


    :G:G:G:G:G:G:G:G:G:G








    :flag::flag::flag::flag:

    Hi Axel,


    ich schließe mich der Meinung von "Großwesier" an. Du solltest auf jeden Fall die Uhr erstmal unter dem Ärmel verstecken, bzw. eine andere unauffälligere Uhr tragen


    Kommt nicht unbedingt gut rüber wenn ein Kandidat eine Rolex trägt vorausgesetzt natürlich das Gegenüber kennt sich in Uhren aus.


    Wenn Du den Job hast kannst Du dich ja wieder mit Deinen Krönchen schmücken.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall für Freitag die Daumen :gut:


    Machs gut


    .

    Zitat

    Original von kathex
    Also doch eingestochen, ich hab's ja gewußt! ;)


    Klingt delikat! :gut:


    Richtig, gut beobachtet kathex, und zwar mit einer Gabel. :lupe:


    Du kannst im Vergleich zu einer Nadel mit einer Gabel diesen mühsamen Arbeitsgang wesentlich verkürzen. :gut:


    .

    Zitat

    Original von RockAndRolex
    Klingt wie ein Schmauß! :sabber:


    Danke fürs Einstellen! :gut:



    Sehr gut schmecken "Schwarze Nüsse", in extrem dünne Scheiben geschnittten, mit "Grand Marnier" beträufelt zu Vanillle Eis - Der absolute Hammer. :gut::gut::gut::gut::gut:


    .

    Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Genial! Davon habe ich als passionierter Hobbykoch und bekennender Gourmand noch nichts gehört. Merci!



    ... musst hallt mal richtig zum Essen gehn .. :G:G:G



    BTW: .. ging mir genau so ;)


    .

    Back in the Watch Louge...



    Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren war ich zusammen mit meiner Frau zu einem geschäftlichen Essen eingeladen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich am Restaurant Eingang einen Stern entdeckte. ;)


    Das Essen war der absolute Hammer. Zum Dessert wurde eine nicht näher erkennbare Beilage serviert. Hat traumhaft geschmeckt.......


    To make a long story short: Vom Küchenchef habe ich auf nachfragen erfahren, dass es sich dabei um so genannte „Schwarze Nüsse“, hergestellt aus Wallnüssen, handelte.


    Die Herstellung dieser Spezialität ist äußerst (zeit-) aufwendig. Ich schicke Euch mal diesen Link, Ihr könnt Euch dann, wenn Ihr wollt, näher mit der Zubereitung dieser Spezialität vertraut machen.


    http://www.koestlichesdeutschl…/delicacy.php?delicacy=24


    http://www.essbare-landschafte…zenportraits/walnuss.html


    Ihr solltet aber auf jeden Fall „Gas geben“, jetzt und nur jetzt ist die richtige Zeitpunkt um mit der Zubereitung zu beginnen. Den Genuss dieser Köstlichkeit solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. :gut:


    P.S
    Bei der Aufnahme sind die heute morgen geernteten Wallnüsse bereits eingestochen und liegen zusammen mit der SubD im Wasser.


    Einen restlichen schönen Abend..



    .

    Es ist an der Zeit sich mit regionalen Spezialitäten zu beschäftigen...... :gut:


    Hat einer von Euch eine Ahnung um was es sich hier handelt ??? :lupe:




    Bin jetzt für einge Stunden unterwegs :G


    Auflösung kommt heute abend. ;)



    .


    Vel Spaß beim raten :G


    .


    Viele Grüße
    .

    Zitat

    Original von Laubi


    Die Nebensächlichkeiten zuerst: Die Sub Date ist schöner, als die SD - definitiv.


    Jetzt zum wesentlichen: Schön, dass es Deiner Tochter gut geht!!!


    .. schließe mich diesem Posting von Laubi voll und ganz an....


    Du hast ja die Information, wo Du "relativ" günstig eine neue SD oder noch besser eine SubD sofort beziehen kannst. ;););)


    Ich rate Dir auf jeden Fall nicht bis in den Herbst zu warten. Sofort zuschlagen ist besser für Deine Psyche... :G:G:G


    Wenn Du jetzt loslegst ist die Transaktion in spätestens 10 Tagen abgeschlossen !! :gut::gut::gut:


    Viele Grüße ins Badenerland :bgdev:


    .