Und als kleine Visualisierungshilfe empfehle ich http://gtcarlot.com/ da kannst du unter "Color gallaries" Fotos von fast jedem Fahrzeug in fast jeder Werkslackierung finden!
Viel Spaß
Und als kleine Visualisierungshilfe empfehle ich http://gtcarlot.com/ da kannst du unter "Color gallaries" Fotos von fast jedem Fahrzeug in fast jeder Werkslackierung finden!
Viel Spaß
Hallo Jürgen,
ein wunderbares Luxusproblem, was du da an den Tag legst ...etwas in weiss, unvernünftig, leicht gebraucht in der Preiskategorie, das nicht rumzickt und kein Porsche ist?
Insgeheim wissen wir doch schon zwischen wem es ein Stechen geben wird, dennoch möchte ich deiner Probefahrtliste unbedingt noch zwei andere Engländer anhängen, quasi wenn du grad dabei bist: Den DBS und den neuen Continental GT als V8! In der Reihenfolge.
Den DBS gibt es jetzt schon zu Dumpingpreisen, wenngleich Unterhalt+Service > Ferrari; aber bei dem angestrebten Gebrauch...Welcher Junge wollte nicht einmal James Bond sein - und dann noch der Spagat zwischen Understatement im Design und bei Bedarf dem Brüllen des sechs Liter V12!
Den C GT als V8 gibt es ja grad erst frisch, aber hey, keiner drängt dich und da wären dann ja auch deine geliebten acht Töpfe drin. Das Facelift hat dem dicken Brocken echt gut getan!
Dies wären halt mE adäquate Vergleiche zum SLS, die auch in puncto Verarbeitung insb. des Innenraums deinen Ansprüchen genügen dürften, ansonsten ist ja, dank reger Beteiligung, deine Anfangsauswahl schon umfassend beleuchtet worden.
Halte uns weiter auf dem Laufenden!
Ludger
GTS sagst selbst du als Turbo-Fahrer?! Mein Weltbild zerfällt gerade^^
Gegen den "alten" S sprechen halt die subjektiv nicht spürbaren mehr-ps und deshalb gts, quasi als S mit wls...sehe ich das richtig, Jürgen?
Sitz beide erstmal Probe, Gerald: Ich weiss nicht, wie intensiv du dich mit dem Thema schon beschäftigt hast, aber auch im Innenraum hat sich ja Revolutionäres ereignet, wie etwa die ansteigende Mittelkonsole aus Panamera/Cayenne. Das Interieur wirkt nicht so steil im Gegensatz zum 997 und in Sachen Materialhaptik, nicht nur vom Naturleder, sag ich nur hallelujah
Für den 997 lässt sich hingegen hauptsächlich die Ausgereiftheit der Technik anführen, was ja grundsätzlich für die letzten Baujahre vor Modellwechseln gilt.
Gruß Ludger
Wahnsinnsbilder! Der PCH steht definitiv auch noch auf meiner Reiseliste, vielen Dank für die Erinnerung...
Erste Überlegung, hast du noch ein Jahr Zeit? Dann bekommst du nämlich den frischen 650i als Gebrauchten. Wenn es dieses Jahr sein muss, dann wäre nur der E500 aktuell und der BMW das Vorgängermodell...darüber schon Gedanken gemacht?
Hey silvershadow, also ich würde auch per Kfz aus D anreisen , hab aber noch keine Vignette...kommt jmd noch aus dem Frankfurter Raum? Notfalls fahre ich!
Nach den ganzen Varianten, hier der (fast schon gewöhnliche) Klassiker aus der ersten Serie mit Shell-Cordovan Lederband und schwarzer Orfina-Dornschließe...
Tritium 3H : Stilecht?