Beiträge von Randor

    Saftige Preiserhöhung! Bin ich froh, dass ich mir
    vor einem Monat die 111 zugelegt habe! :G


    Jetzt müsste ich 600 eier mehr hinblättern, was ich
    vermutlich auch getan hätte! :G:G:G


    Ich bezweifle auch, dass die WL Pam unter 5k
    zu haben sein wird! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)


    LG Stefan

    Hallo!


    Als aller erstes einmal 2 Daumen hoch für das super Forum :verneig: und Danke auch an helmi für die Kaufberatung! :gut:


    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine PAM zuzulegen! Nach nächtelangem PAM-Surfing im Internet und zugegeben einigen schlaflosen Nächten wurder der Druck einfach zu groß (manche von euch werden dies sicher kennen! ;)) und ich musste meine Geldbörse erleichtern!


    Also ab zum Konzi und da lag sich auch schon, eine PAM 111!
    Einmal an den Arm gelegt und es war um mich geschehen! :G


    So, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer PAM, und was kommt als nächchstes??
    Richtig, neue Straps müssen her! Also warum warten, denn die Suchtgefahr auf neue Straps kommts sowieso früher oder noch früher! Am Armbandthread kommt man sowieso nicht vorbei! :G


    Darum habe ich gleich ein neues beim Konzi gekauft und sofort umgeschnallt!! Aber nun genug geredet und seht selbst


    Sorry, dass es nur I-Phone Fotos sind, aber die neue Kamera hat der Uhr weichen müssen! :G:G


    Eines noch, würde mich freuen zu hören, welche PAM ihr euch als erstes gekauft habt!! (Falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte um Entschuldigung!)