Beiträge von Deriento

    Hallo liebe Breitling-Freunde




    Ich bin im Internet auf ein interessantes Angebot gestossen. Ich muss zuerst sagen, dass ich mich schon länger nach einer Uhr umsehe. Zuerst sollte es eigentlich eine Speedy werden, jedoch gefielen mir die Breitling Uhren mit der Zeit immer wie mehr. Ich bin mit meinen 20 Jahren ein absoluter Uhrenanfänger. In diesem Alter hat man leider auch nicht gerade soviel Geld und deshalb möchte ich vermeiden, ein unangebrachtes Angebot anzunehmen. Ich wäre super glücklich, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es handelt sich um folgende Uhr:


    http://www.ricardo.ch/kaufen/u…hronometer/v/an682035190/




    - Ist der Preis angemessen? (Habe die Preise selber im Internet ein bisschen verglichen, jedoch schwankt es dort recht stark)


    - Der Anbieter gibt den Durchmesser mit 40mm an. Hat diese Uhr nicht normalerweise ein Durchmesser von 42mm?


    - Ist diese Uhr als Einstieg in die Chronogrpahenwelt geeignet? (Handhabung, Qualität?)


    - Existiert für dieses Modell ein Kaudschuk-Armband?




    Ich weiss dass es einige sicher nervt, wenn Anfänger immer dumme fragen stellen. Jedoch möchte ich mich schon im Voraus bei jedem bedanken, der mir helfen kann.

    Vielen Dank für deine Antwort




    Der Zustand macht auf mich auch einen guten Eindruck.


    An der Revision werde ich wohl nicht herumkommen ist aber ok.


    Ich kann halt nicht einschätzen, ob der Preis gerechtfertigt ist(hab da keine Ahnung). Der Anbieter meint 4000 Euro(Neuwert). Ist wohl ein bisschen optimistisch geschätzt?


    Würde mich über weitere Meinungen über diese Uhr freuen und vielen Dank an live_for_this für deine schnelle Antwort :)