Beiträge von Jetman

    Ich vermute eher, dass die für H.Solo sind, um das Erscheingungsbild seiner wirklich ultimativen Sammlung etwas zu stilisieren (würde ja nicht bei allen passen ...) ;) Scherz beiseite, einerseits würde ich mir gerne eine der neuen O2 bestellen, andererseits könnte ich mir vostellen, dass da was sehr gut passendes zu den Bändern kommt (evtl. mein bevorzugtes Aviation/Le Mans Gehäuse) und versuch es noch mit etwas Geduld...

    mal abwarten wie die ersten Tageslichtaufnahmen werden ... so richtig dunkelblau mit dem Orange trifft genau meinen Geschmack. Weiss zufällig einer, wie lang die Uhr ist (lug to lug) ? leider gibt GS bei den Beschreibungen nie die Länge der Uhren an .... ach ja in Hamburg geht der Frühling ab Mittwoch los, ab da haben wir Nachts keinen Frost mehr, aber der April ... :maul:


    Gruss,
    Ulrich

    Hallo Michael,


    Kronen lassen wie sie sind, ist wie mit Auto Oldtimern ... je älter und originaler, desto höher stehen sie im Kurs und die verbastelten sehen dann einfach nur "bescheiden" aus. Der Designer und die Verantwortlichen haben sich sicherlich damals einen Kopf gemacht und die Uhren spiegeln einen gewissen Zeitgeist wieder, den man ruhig bewahren sollte.


    Gruss,
    Ulrich

    hab ein 20er Umfang und bin sogar am überlegen, ob ich meinen NavB Chrono II wieder verkaufe und mir den 47er statt dessen kaufe. 42er Dresswatch ist ok, aber bei den sportlichen unter 44mm ... :grb:

    sogar der Farbton passt - genial :respekt:


    schade das es keine blauen Zifferblätter für die 44er gibt und dann in eine Steini-Pepsi, das wäre meine Wunschuhr :(

    Bei solchen Aussagen des Uhrmachers hätte "Ach du grüne Neune! " als Ausruf der Verwunderung oder des Erschreckens wie Faust auf Auge gepasst :lol:

    immer wenn ich hier reinschaue habe ich so'n breites Grinsen, hoffe dein Uhrmacher bekommt es problemlos hin :gut:
    kannst dann die Bilder bei "welche raren und limitierten Steinharts besitzt ihr?" reinsetzen ;)


    Gruss,
    Ulrich

    mit Stahlband, kostet gerade mal 30 Euro mehr, ein Lederarmband gibt es für 30-50 Euro ohne Probleme und wenn dir das Stahlband nicht gefällt ... kannst du es jederzeit profitabel verkaufen, da der Rundanschlag nicht nachgeliefert werden kann. Ich biete dir schon mal 80.- an ;) :G

    man kann fast sagen sei froh ... habe zwei, da hört man nichts (haben leider keine Glasböden zum beobachten/prüfen) und die Gangreserve liegt bei nur ca. 7-8 Stunden statt der theoretischen 40h bzw. 42h und das trotz aktiven "Handling", was darauf deuted, das die Rotoren evtl. zu fest oder zu leicht sind und nicht genügend drehen, um die Federn komplett aufzuziehen. Meine anderen "lauten" Leichtdreher haben allesamt das Problem nicht.

    auf den großen Bildern wirkt sie etwas "überladen", aber kann mir gut vorstellen, dass sie in natura besser rüberkommt ... auf jeden tragen, wäre wirklich zu schade für die Box und die von H. Solo, wie ich eben gesehen habe, mit dem schwarzen Band, kommt sogar noch besser zur Geltung, auch da aus anderer Perspektive fotografiert (mit roter Naht könnte auch Klasse aussehen). Viel Spass damit.