Beiträge von Jetman


    aber war schon die ganze Woche am Arm ... doch mal wechseln



    aber was macht man, wenn man mal Zeit hat und es regnet wie blöd ... bischen schrauben und feststellen, vorm knipsen mal das Glass zu putzen :lupe:





    raus kommt fast eine kleine Designstudie :bgdev:





    Gruss,
    Ulrich

    Bei den GMT's kann man es ja versuchen, da neuer Liefertermin Juni 2015 ! , wobei sich die Frage stellt, ob es dann auch tatsächlich die ETA 2893-2 wieder werden, wobei ich als Besitzer von 2 Uhren mit diesem Laufwerk nicht ganz so zufrieden bin, da beide eine Aufzugsschwäche haben (bekommen bei mit wohl nicht genug Bewegung :grb: ).

    Hatte die Racetimer in schwarz im Visier, aber der wollte zuerst für seine gebrauchte den Neupreis plus höhere Versandkosten als Steinhart, ist dann auf 865,- runter und jetzt ist sie raus - ziemlich sinnfrei wie er wohl gemerkt hat :grb:


    @ Gerd, Nav B Chrono hätte ich im Angebot, wollte ihn aber am liebsten gegen den 47er tauschen, da ist die Bucht aber nicht die richtige Plattform, falls leichte Spuren an der Lünette (nix tiefes) nicht stören, schick mal eine PN


    Gruss,
    Ulrich

    wird eckig, auf 111 limitiert und liegt wieder im vierstelligen Bereich :bash: mal sehen, das WLAN im Hotel ist zum Glück recht flott und stabil ... achja, der Newsletter kommt Sonntag raus und das Race geht am Montag los...., hatte mal nachgefragt ob ich den Laptop auch einpacken muss oder evtl. nicht limitiert ist.... mit dem Tabletten oder Smartphone ist es mir dann doch zu risikoreich ;)


    Gruß
    Ulrich

    ich trage meine ziemlich häufig und gedenke auch nicht sie jemals zu verkaufen. Ich werfe zur Zeit auch gerne mal einen Blick auf die orange Omega Planet Ocean Big Size oder die blaue Breitling Superocean Heritage 46 und wenn ich dann die Preise sehe, finde ich sogar den geforderten Preis nicht unbedingt als überzogen, bzw. den original VP eher fast als recht günstig, bei der Qualität wohl bemerkt.

    Mein Fortis Flieger hatte ein ETA 2836, was wie auch das 7750auch reichlich Radau machte und ich finde es sogar gut, denn alle leisen, die ich hatte (ETA 2892-2 in einer Chronoswiss z.B.) oder einige 2836er nervten durch zu leichte Rotorgewichte und entsprechender Aufzugsschäche ! ... die Angebote, die Rotoren durch kleine Gold oder Silbertropfen zu beschweren waren mir dann doch zu blöd :bash:Wenn ich eine Uhr auf einen Tisch oder anderen Resonanzkörper lege, kann man die Geräusche natürlich gut verstärken, daher würde ich sie einfach auf eine weiche Unterlage packen, wenn sie zu laut tickt... allerdings dieser Rücklaufeffekt ist schon etwas "strange" :)

    Letzten Monat die 47 Titan Anniversary, nächsten Monat 14 Tage Urlaub .... meine Frau droht mir das Taschengeld zu kürzen und das, wo es jetzt endlich mal einen weißen Chrono gibt, der auch noch gut aussieht :eek: ... aber zum Glück nicht limitiert ;)

    Juup, aber nichts wirklich tragisches und die Schatulle in zwei Teile. Allerdings muss ich mich schon etwas wundern, dass die Uhr, mit gestarteten Stoppzeiger (ca. 10 Sekunden gelaufen) losgeschickt wurde, denn beim rückstellen springt der Zeiger nicht auf 12Uhr zurück, sondern bleibt eine Sekunde danach/davor hängen.... jaja das Thema Kontrolle ... aber die werdens schon richten, aber es wird wohl etwas dauern, denn die Reaktion nach meinem Anruf war "oh, das ist ja die Limitierte ...." mmh jaanee schon klar, lässt sich nicht mal eben tauschen ... aber ich hab ja noch ein paar Steinis hier umliegen und gehöre nicht zu den verkrampften Typen, kommt Zeit kommt Uhr und gut :)