Beiträge von Rob2011

    Hallo zusammen ,


    Ich habe seit Februar 2012 eine Rolex GMT Master 2
    Habe sie jeden Tag an .
    Letztens bei einer Firma habe ich nicht darüber nachgedacht und habe in der Maschine mit der Uhr gearbeitet - habe das Hinweis Schild auf der Maschine übersehen - dort stand stark magnetisch -
    Seitdem läuft meine Uhr alle 12 Std um ca 25 min nach .
    Was kann ich den jetzt machen - was könnte die Uhr haben - bzw weiß jemand rät wie teuer es wäre sie wieder in normal Zustand zu bringen ?
    Oder ist sie jetzt ganz hinüber ??


    Bitte um Hilfe und Ratschläge


    Gruß Robert

    Vielen dank für die Infos Rock


    :) man man da kauft man sich eine Uhr und zu Hause fängt man an zu zweifeln ob sie doch ein Fake ist oder nicht- nur weil der weibliche Part sagt ja ja im Holland :) da gibt es genügend fakes


    Wäre doch blöd direkt zum konzi zu rennen und ihm sagen zu müssen bitte machen sie mal die Uhr auf oder so um zu sehen ob sie echt ist oder?


    Aber wie ihr schon sagt die von Lex-watch sollen seriös sein
    Oder hat jemand andere Erfahrungen mit Sennen gemacht ?

    Sorry bitte um korekture die Nr fängt an mit
    V...... Und danach 6 Zahlen


    Ps um welches Jahr könnte es sich handeln ?


    Danke für Info
    Gruß Robert


    Hat noch jemand mit Lex-watch Erfahrung gemacht und kann sagen das er seriös ist ?

    Ja Papiere habe ich bekommen


    Spricht weiße Umrandung vom Karton dann der hellgrüne Karton dunkel grüne Box
    Kleines Visiten Mäppchen mit Scheckkarten garantiekarte darauf steht der belgische rolex Händler samt seiner Adresse ( dann steht dort die 116710 LN Nr und die y...... Nr die auch wie du sagst in der rehaut bei 6 Uhr steht


    Diese y...... Nr sagt sie was aus zb aus welchen Jahr die Uhr ist oder?
    Also denkt ihr das die seriös sind bei Lex-watch
    Das habe ich auch meiner Frau gesagt das ich denke nicht das sie fakes verkaufen würden den die stehen ja auch in den neuen Uhren Katalog

    Mit freindlichen grüssen rob

    Hallo nochmals allerseits


    Wollte euch die neusten Ereignisse mitteilen


    Naja was soll ich sagen auf eure Empfehlung hier im Forum - ich soll hier mal nach gewerblichen grauen händler schauen ob sie meine (Traumuhr) haben und das Mann bei denen bedenkenlos kaufen kann , bin ich auf Lex-watch gestoßen .
    Habe deren Webseite besucht und Informationen erlesen wer die sind usw.
    Dort angerufen - Termin gemacht - und 28.1. Nach Holland Gefahren zu denen


    Dort hat mit der h. Klein dann beide Uhren gezeigt ( sumarine Data 116610ln aus Italien - und die GMT Master 2 116710ln aus Belgien ) konnte sie anfassen , begutachten ( als unerfahrener )
    Von den beiden Uhren gefiel mir die GMT irgendwie am besten .
    Habe sehr lange versucht die Leser Krone zu finden bei 6 Uhr stand - bestimmt 10 min angeschaut usw und so richtig klar nichts gesehen , nur das da doch was ist - denke ist doch die Krone :)
    Danach bzw werenddessen eine Kaffee getrunken noch etwas erzählt und. Dann
    Was soll ich sagen die Uhr gekauft !!!


    Zu Hause angekommen erstmal happy wie ein klein Kind !!!
    Doch dann sagt meine Frau - schöne Uhr meinst du sie ist wirklich echt -du weißt ja gerade im holland dort bitten sie sovieles nachgemachtes an .
    Jetzt bin ich echt verunsichert hat sie vielleicht doch recht und ich bin auf einen Betrüger reingefallen ?


    Wie kann Mann feststellen ob die Uhr echt ist ? Und aus welchem Jahr ist ?


    Danke euch für eure Ratschläge und Tipps
    Ps Sorry das der Text so lang geworden ist


    Mit freindlichen grüssen Robert

    Muss mach noch entscheiden zwischen submarine Date 116610ln und der GMT 2. 116710 LN


    Also kennt keiner diesen Händler ? Oder wie komme ich auf die entsprechende Seite gewerblicher Verkäufer


    Gruß Robert

    Hallo zusammen


    Bin neu hier heiße Robert und habe vollende frage bezüglich Kaufs einer rolex


    Habe bei chrono24 einen Händler gesehen der gute Angebote hat
    Der heißt- Juwelier E. Reinhard in Duisburg -
    Kennt jemand diesen Händler und ist der korrekt ?


    Würde mich freuen über eure Ratschläge
    Danke schon mal in voraus für eure Tipps


    Mit freindlichen grüssen Robert