Beiträge von ProNoob

    Danke schon mal an alle die hier so schnelle und nette Beiträge gepostet haben.


    habe gerade bestellt und es ist eine:


    STEINHART "Nav B Chrono 47mm in schwarz geworden.
    Bin direkt von euch ins Uhrenfieber gezogen worden und ich denke auch wenn das jetzt eine nachhaltige Uhr ist, wird das mit sicherheit nicht meine einzige Uhr bleiben.
    Eigendlich war das zwar über dem was ich ausgeben wollte aber da der Rest auch noch dafür übrig war bzw. ich auch jetzt eine Uhr haben wollte passt das so!


    Also sobald ich die Uhr habe werde ich bilder für euch schießen...


    Mfg Thomas

    Danke erstmal für die zahlreichen Tips!


    habe dann jetzt erst mal von dem gedanken abstand genommen etwas skelettiertes bzw. einen China Böller zu kaufen.


    bei meiner weiteren suche bin ich auf die Marke Certina gestoßne und muss sagen das mir hiervon die DS 1 Chrono mit braunem Lederarmband sehr gut gefällt.
    Ja ich weiß ist eigendlich etwas über meinme Budget mit ca. 1200€ aber daran soll es nicht scheitern warte ich halt noch 2-3 Monate investiere dann aber nachhaltig.


    Was haltet ihr von dieser Marke?


    MfG Thomas

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das war jetzt nicht falsch das ich einfach einen neuen Thread erstelle. Wenn doch verzeiht es mir bitte da ich neu hier bin und nach drei stündlicher suche nichts passendes gefunden habe, wo ich das hier unter bringen kann.


    Ich bin seit längerem auf der suche nach einer neuen Armbanduhr für mich. d ich leider schon schlechte Erfahrungen im Thema Qualität gemacht habe wollte ich nicht wieder daneben greifen. Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin eine Fossil Twist bekommen die von Anfang an nicht wirklich lief ( Automatik ). Diese wurd dann nach Weihnachten direkt eingeschickt und kam nicht wieder da nicht reparabel und aus dem Programm genommen. Jetzt soll mir das nicht wieder passieren. Ich habe bereits echt schöne Uhren gesehen, die aber entweder über meinem Budget liegen oder ich nicht so recht einschätzen kann wie es mit der Qualität aussieht.


    Mir gefallen z.b. die Uhren von Ingersoll sehr gut. Da ich aber gelesen habe das das qualitativ nicht so toll sein soll lasse ich also lieber die Finger davon.


    Optisch am ansprechendsten finde ich derzeit die Ingersoll Bison No 18; Ingersoll crooker; oder Ingersoll Boston.


    jetzt meine Frage kann ich eine solche Uhr ( mit einer offenen Unruh ) in einem Preis Rahmen von ca 300-600€ bekommen die qualitativ besser bzw. mit einem Schweizer Uhrwerk und saphirglas ausgestattet ist?



    Vielen dank schon mal im Vorhinein für eure bemühungen!