Beiträge von bunterharlekin

    Zitat

    Original von penzes
    Richtig, wer lesen kann ist im Vorteil, leider immer weniger Leute nehmen sich noch die Mühe Sachen durchzulesen..... ;)


    Lieber penzes,
    kaum bin ich mal wieder hier unterwegs schon werde ich blöd angemacht. Kann ja sein das es irgendwo in den Texten steht, ich habs jedenfalls noch nicht gelesen und wüsste auch nicht wie man nachvollziehen kann, ob jemand ein PN liest oder nicht. Vielleicht sagst Du mir einfach wo das mit dem gelesen steht, dann ist gut.


    P.s. Wenn Du schlechte Laune hast dann Dich woanders aus, vielen Dank.

    Leute, erstmal abwarten. Ist gerade Urlaubszeit. Jemanden derart an den Pranger zu stellen ohne die Gegenseite zu hören ist unfair. Im Regelfall findet sich immer ein Weg.
    Ob man das hier so öffentlich machen muss, weiß ich nicht. Es sollte aber das letzte Druckmittel sein.

    :G
    Ich hatte Marcus Bubble auch schon am Arm und fand sie ...lustig sagen wir mal. Die Preise für die Bubbles variieren enorm. Manchmal wollen die Händler sie einfach nur loswerden. Dann gehts auch deutlich unter 2kilo.


    Grüßle
    Axel

    Zitat

    Original von Masharubu
    Jambo miteinander!
    Bei meiner UX greift ab und zu das Gewinde nicht korrekt. Dann ist´s nur eine Umdrehung. Wenn ich die Krone dann wieder löse und neu verschraube sind es dann auch zwei Umdrehungen.
    Kommt wie gesagt nur ab und zu vor.


    ...und dicht isse dann (jedenfalls bis knapp über 60 m :rolleyes:)


    Das klingt aber garnicht gut und kann eigentlich nicht sein. Entweder verkantet, oder nicht, und verkanten ist in dem Fall äußerst schwierig :grb:

    Das ist mal eine Schlammschlacht wie sie wohl niederträchtiger kaum geführt werden kann. Die ganze Sache hat einen recht faden Beigeschmackt. Um Uhren gehts hier wohl kaum. Aber worum gehts eigentlich. Finanzen, gekränkte Eitelkeiten oder was? Für mich ist die ganze Sache als Außenstehender nicht zu durchschauen. Was da wirklich abgeht wissen nur die Jungs selber. Schaden tut es mit Sicherheit. Allerdings sicherlich nur kurz bis mittelfristig. Ich maße mir jedenfalls nicht an hier ein Urteil über die Parteien zu fällen. Schade ist es nur für den Standort. Je weniger Konkurrenz auf alle drückt, um so weniger Innovationskraft bleibt am Standort erhalten. Eine schlechte Entwicklung.
    Meine Prämisse bei deutschen Uhren im allgemeinen war und ist immer, dass es eine Form von Nachhaltigkeit gibt. Das Wissen muss in Deutschland bleiben und weiter zu neuen Höchstleistungen führen. Der Export ist unsere Stärke, und wir stehen in der Welt für Qualitativ hoch und höchstwertige Produkte. Genau dieses Selbstverständnis gilt es zu wahren. Das ist es was Arbeit schafft und Respekt verdient. Vielleicht sollte man diese Vorstellung in die Köpfe "gießen" und nicht in Stein gemeißelt in eine Norm packen die auf harten Fakten beruht. Zugegeben ein Wunschdenken in der heutigen Zeit. Vielleicht ein Denkanstoß.

    Danke für das Bild Can. Kannst Du auch was zum Tragekomfort sagen? Ich denke ich weiß jetzt warum ich das Gefühl habe sie sind unbequem. Es liegt an den Hörnern. Die sehen recht kantig aus. Ich weiß, die spürt man nicht, aber ich glaube Unbewusst ist's das.

    Kann ich Dir nicht beantworten, aber es scheint so.
    Leute die --> :bgdev: inflationär benutzen sind mir schon immer suspekt gewesen. Leute die Dialekt schreiben müssen ebenso, besonders wenn sie 64' Baujahr sind.
    Musste mal gesagt werden. Hab scheiß Laune wegen dem Gelerne hier...sorry