Beiträge von bunterharlekin

    Argghh. Der griff ins Klo. Wenn schon eine Sucht, dann doch bitte eine Preiswertere.
    Sch... drauf. Ich werde mich ihr hemmungslos hingeben. Jetzt muss nur erstmal die Kohle reinkommen. Studium ist glücklicherweise sozusagen zu Ende. Jippie. Vielleicht X-Mas 07 was richtig Nettes?!
    Oh Gott hats mich schwer erwischt. Gibts vielleicht in HH die anonymen Uhrensüchtigen? Hat jemand eine Nummer?

    Ja sehr gut. Das klingt supi :blume:
    Vielleicht hat sogar jemand eine 40er dabei. Wobei mir scheint, dass es die eher weniger gibt.
    Verdammt mir fällt gerade auf wie angefixt ich bin. Das kann nicht gut sein...

    Thread mal wieder ausbuddeln ;)
    Heute noch mal gemessen 16,5cm bei 183cm Größe. Verdammt kleines Ärmchen. Thats life...Dann wirds wohl irgendwann eine 048. Sandwich wäre mir bedeutend lieber, gibts aber leider nicht in 40mm. Hach :bash:


    Cheers
    Axel

    Hatte exakt das gleiche in Lahr im Breisgau. An der Ampel gestanden vor mir ein Vito. Der macht den Rückwärtsgang rein und fährt mir auf die Haube. Das ganze mit dem Auto meiner Freundin. Mahlzeit. Beim Aussteigen hatte er eine Kippe im Mund und das Handy am Ohr und meinte nur"tschuldigung habs nich gesehen, war irgendwie abgelenkt". :maul:
    Gab damals aber glücklicherweise keine Probleme mit der Versicherung.


    Cheers
    Axel

    Bin auch Dinki und habe kein Interesse an Statussymbolen sondern an schönen Uhren die mich optisch und technisch ansprechen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Cheers
    Axel


    P.S. Dinki ist keine Geisteshaltung sondern schlicht ein Zustand. Warum man Dinki ist, das ist wieder ein ganz anderes Thema und kann viele Gründe haben.

    Ich finds ja schade das die 40mm Modelle gleich so verrissen werden. Im Prinzip hätte ich die gut gefunden, auch wenn die scheinbar kein Sandwich haben. Wie dem auch sei. Wie und wo messt ihr das Handgelenk? Vor oder hinter dem ...ähm kein Plan wie der Gnubbel heißt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Cheers

    Ich will unbedingt mal einen Wristshot sehen. Ich habe +-18cm am Handgelenk und traue mich nichtmal eine 42mm Omega zu tragen. Vielleicht verrenne ich mich ja da in völlig falsche Vorstellungen. Mach ma Bilda! Ich würde mich freuen wie Sau wenn ich sowas tragen könnte.


    Cheers
    Axel

    Zitat

    Original von Vega Sicilia


    Axel, jetzt mach mal den finalen Test, den Festina aushalten muss:


    Leg die Uhr auf den Boden und nimm den Stein in Kopfhöhe. Lass ihn exakt drauf fallen, aber nicht auf Deinen großen Zeh ;)
    Wenn die Uhr noch heil ist, ist alles ok, falls Beschädigungen zu sehen sind, war's ein Fake :eek:


    ;) Nene ich glaube das lassen wir mal lieber. Hat mich ja doch ein gutes Stück des Weges begleitet. Die müßte schon gut 10 Jahre auf dem Buckel haben.


    Cheers

    Die Chopard hatte ich mal in der Hand. Ich glaube da ist ein 7750 verbaut. Das finde ich persönlich ziemlich "laut". Ich mag die Laufgeräusche nicht. Das Design und die Verarbeitung waren aber ansprechend, das Band ist zum ...und sollte getauscht werden. Die Omega mit Stahlband finde ich wirklich schön. Besonders zu einem weißen Hemd sieht das gut aus. Leider recht groß, muss man das passende Handgelenk haben sonst siehts albern aus. Die Rolex mag ich wegen des kleinen Zeigers nicht. Ich mag den Stern einfach nicht, ansonsten aber supi und vor allem Alltagstauglich. Chronoswiss passt irgendwie nicht in die Auswahl...Die IWC ist so lala.


    Cheers
    Axel

    Sieht super aus. Ich frage mich nur warum Omega von dieser Größe Abstand nimmt. Ich finde so sieht die Uhr am Arm am besten aus. Heute muss scheinbar alles über 40mm sein. Dabei steht das nur wenigen. Schon deswegen eine super chicke Uhr. Die Kombi aus Blatt, Band und Zeigern ist aber eine echte Wucht.


    Gruß
    Axel

    Hallo liebes Forum,


    mein erster Post hier :wink:
    Ich habe eine ähnliche Frage schon in einem anderen Forum gepostet. Aber da kannte auch keiner die Uhr. Ich bin durch diese Seite darauf aufmerksam geworden Klick! . Kennt sie jemand von Euch? Ich kann keine weiteren Infos finden. Das Netz ist da wie leergefegt. Das Design finde ich jedenfalls Klasse. Für Infos bin ich dankbar!


    Cheers
    Axel