Beiträge von dieter123

    Ich bin in letzter Zeit ja auch schon länger nach meinem finalem "daily rocker" und hab mich jetzt gefragtt ob die SD4k das Zeug dazu hat ;)
    Einzige Konkurrenz zu ihr hat momentan die Speedy oder SubC(NoDate) für mich.

    SD! die BLNR ist zwar wunderschön, wäre mir aber zu auffällig und auch zu anfällig wegen der polierten Mittelglieder. Wenn die BLNR nur zusätzlich zur bestehenden Sammlung gekauft werden soll, würde ich sie evtl. schon nehmen - die SD4k ist allerdings der bessere Allrounder!


    Bin momentan auch noch am überlegen mir die neue SeaDweller oder doch lieber eine Sub zulegen soll.


    Anfangs musste ich mich wieder an die gewisse "Unwucht" am Arm gewöhnen. Wie bei der 16600 ist auch hier die Uhr am Arm deutlich präsenter als die vergleichbare Submariner.


    Optisch auch deutlich kleiner als die 114060, welche nach wie vor das bessere Gesamtpaket bietet. Trotzdem, geile Uhr, dürfte ich nur eine haben, dann wärs die Sub ohne Datum, aber das Problem hab ich ja nicht.


    Soll heißen, dass die Submariner nicht so präsent ist? Also ich finde die beiden Eigenschaften präsent und klein ganz gut. Zur Belohnung hab ich mir aber selbst aufgelegt die Uhr erst im September 2015 zu kaufen :(


    Hatte sie vergangene Woche auch schon am Handgelenk, ich finde sie persönlich ja nicht ganz so präsent wie die Submariner - weil sie eben kleiner wirkt und das matte Zifferblatt trägt auch seinen Teil dazu bei. Meiner Meinung nach ist sie weder präsent, aber nicht aufdringlich.

    Hallo allerseits!


    Wollte mal in die Runde fragen was ihr von der TAG Heuer 500m haltet:


    http://www.uhrinstinkt.de/tag-…00m-calibre-5-p-2836.html



    Bin noch am überlegen ob ich mir stattdessen eine gebrauchte Omega Planet Ocean oder Seamaster 300m gebraucht kaufen soll... (mehr als 2k will aber eigentlich wirklich nicht ausgeben)


    Die Uhr soll mein "daily rocker" werden und für alle Anlässe passen, besonders die sportliche Aufmachung bei der TH gefällt mir!


    Gruß Dieter