Beiträge von gtemmel


    Die Automatik hast Du generell im Komfortpaket drinnen, auch bei der Limousine! Dort ist der Kofferraumdeckel zwar nicht elektrisch, springt aber trotzdem auf. Schließen musst Du ihn aber, im Gegensatz zum Touring, per Hand.


    Freu mich auch schon auf die 19er aus dem M Paket (mit Mischbereifung :bgdev: ), aber morgen schneits bei uns ja schon wieder, also wird wohl noch ein-zwei Wochen dauern :o.


    P.S. Sowohl weiss als auch schwarz stehen dem 3er mit M Paket extrem gut (mein Kollege bekam zeitgleich die Limo mit M Paket in schwarz), gibt also schlechtere Auswahlen ;)

    Nein, leider gar nicht, ist mein erster Bayer. Im ECO PRO Modus wie eine 50 PS Sänfte, im Sportmodus ganz ordentlich. Nachdem ich an Benzinern sonst V8 und 6 Zylinder Boxer gewohnt bin, habe ich natürlich den Eindruck, dass er sich ein wenig plagt, aber die Bi-Turbo Aufladung macht das schon wett. Auch der Klang leidet natürlich ein wenig darunter.


    Einfach mal probefahren und selbst austesten, wie man damit zurecht kommt, würde ich sagen. Zur Not warten, bis der 335i Touring auf den Markt kommt *gg*

    Ja, ist ein 328i. Die Optik hat er meiner Meinung nach großteils dem M Paket zu verdanken. Raucherpaket hätte ich ja extra bestellen müssen, ist also nicht drinnen. Die Ablage vor dem Wahlhebel hat man in jedem Fall, da das die Abdeckung der Becherhalter ist. Aschenbecher wäre denke ich generell recht klein.


    Öffnung per Fuss funktioniert an sich toll, nur seit ein paar Tagen dürfte es dank des vielen Schnees verdreckt sein und reagiert nicht immer.


    Bin jedenfalls mit der Wahl sehr zufrieden und würde auch beim nächsten nicht viel anders machen!