Beiträge von Red Scalpel

    Die Premier B01 "Wheels and Waves" LE find ich durchaus recht ansprechend (In Gold leider noch mal deutlich mehr als in Stahl). Passiert mir höchst selten, dass ich mir vorstellen könnte eine Breitling zu tragen...


    wheelsandwaves-breitl0sjzm.jpg

    Schöne elegante uhr und tolles band

    Red Scalpel Hallo tolle Breitling mit der RICHTIGEN Schließe:verneig:


    Wurde die Schließe nicht überarbeitet oder ist das Foto schon älter (bzw vor der Revi)??

    LG Tom

    Hi wahtchfreak, ich hatte meine uhr samt stahlarmband eingesendet, die von wempe hatten gemeint das ich lieber das stahlarmband mit einsenden soll. Und das ist ja auch verständlich. Mein ocean racer band samt faltschließe hab ich nicht eingesendet. Die ist immer noch oldschool


    Auch meeega schön und interessant mit dem Manufaktur werk, klar ist alles Geschmacksache aber mir gefällt sie sehr.


    Verkaufspreis lag bei 7.360 Euro und laut watchlounge infos war der einzige Verkaufsort die Breitling Boutique in Frankfurt am Main...

    Vielleicht leg ich mir irgendwann mal die SA2 zu chronomat sind auch wunderschön,

    aber mal sehen was da noch kommt was mir so richtig zusagt, wie damals als ich meine gekauft hatte, liebe auf den ersten blick...


    Sag mal hat einer von hier im board die limited SA 01 Boutique Edition ???

    Also eine digitale Garantie karte habe ich nicht, sollte ich eine haben, falls ja was sind die Vorteile?

    Und auf meiner wempe Rechnung steht ja auch was gemacht wurde und das die uhr beim Hersteller war. Naja alles gut, bin auf jeden Fall richtig glücklich die uhr wieder nagelneu zurück am arm zu tragen...:gut:

    Ich hab meine Colt damals über Juwelier Mahlberg zu Breitling senden lassen. Mahlberg hat mich gefragt ob die diese einsenden sollen oder die Revision selber machen sollen, was günstiger wird und schneller abläuft. (ca. 1 Woche). Hab mich für Breitling entschieden.


    Nach 3 Wochen bekam ich den Einsendebeleg von Juwelier Mahlberg und von Breitling den Original blauen Brief auf dem die komplette Übersicht zur Revision erwähnt war. Das ist immer ein "Werterhaltungsaspekt". Zudem ist so ein Original Bericht von Breitling bei Uhren, die keine Papiere/digitale Garantiekarte haben ein Nachweis über die Originalität. Breitling repariert ja keine fakes... :lupe:

    Nee jungs ist auch alles gut, bin ja mit allem zufrieden, nur hat es mich irritiert weil z.b. Der XEARO1337 geschrieben hat das er auch von Breitling Detailinformationen also nen brief bekommen hat, als er seine Uhr abgeholt hatte. Sonst alles ok bin echt super zufrieden

    Blick da grad selber nicht durch, wie gesagt ich hab als ich die uhr abgeholt hatte nur nen wisch also Rechnung von wempe erhalten und nix von Breitling, vor lauter Freude das ich meine uhr zurück hatte habe ich vergessen nach zu hacken


    Hallo und danke für eure infos, also ich hab hier noch die Bestätigung das meine uhr zum hersteller geht, so stand es jedenfalls drauf, sollte ich nochmals bei wempe nachfragen???


    Weil ich hatte extra drauf hingewiesen gehabt das ich nicht möchte das die von wempe die uhr machen sondern Breitling...

    Mal ne andere frage, ich hatte und hab eine Bestätigung seitens Wempe das die uhr so wie ich persönlich es wollte, beim Uhrenatelier des Herstellers also Breitling ausgeführt wird.

    Hab meine uhr jetzt zum ersten mal ne revi gegönnt deswegen kenne ich mich da nicht aus.

    Sollte dann nicht auch nen schreiben oder ect. Von Breitling mit dabei sein. Oder ist das so ok das ich nur von wempe schreiben und Rechnung bekommen habe?!

    Mal ' ne Frage: Hast Du rund 17 Monate gebraucht, um Dich dazu durchzuringen, die Uhr endlich abzugeben oder hat die Revision und der Kronentausch bei Breitling sage und schreibe 19 Monate gedauert? Immerhin ist Dir die Aufzugskrone Deiner Super Avenger ja schon am 13. November 2017 abgerissen und die Reparaturrechnung datiert auf den 15.Juni 2019…

    Hallo moonbeam, gut das du das erwähnt hast, leider hatte ich andere schwerwiegende Probleme in der Familie. Gottsei dank hat das Jahr 2019 endlich mal positiv und gut angefangen. Kurz gesagt hatte einige andere sehr wichtige Probleme die Gottsei dank vorbei sind. Will da ehrlich gesagt auch nicht detailliert drauflos schreiben. Hatte LEIDER andere sorgen als die revi der uhr. Aber Hauptsache alles ist wieder gut. Wie gesagt ich hatte eine schwere zeit, jetzt geht es mir und meiner Familie super

    Glückwunsch zu dem guten Ende dieser Geschichte mit einer Uhr, die jetzt wieder wie neu ausschaut und dir viel Freude macht :gut::blume:


    LG, David

    Vielen dank david, hab meine SA1 übelst vermisst. Also ist zwar nicht suuuper günstig aber ich kann nur eins sagen, das hat sich wirklich gelohnt, und die uhr lief damals immer nach also langsamer, jetzt läuft sie auch wieder Perfekt