Beiträge von jcbiver@hublot.com

    Gratuliere ganz herzlich und möchte Ihnen gerne für all Ihre Hublot Uhren meine persönliche und bis Ende 2020 verlängerte Garantie anbieten
    Bitte mir per mail Adresse jcbiver@hublot.com die Gehäuse Nummern und Ihre Adresse angeben
    Wünsche viel Freude, Glück und Erfolg mit den Uhren am Handgelenk

    Möchte allen Frohe Weihnachten wünschen und Alles Gute für das Neue Jahr.
    Wiederum war 2014 ein neues Rekord Jahr (mit fast 12% Steigerung gegenüber 2013)
    Muss jedem Danke sagen für seine Unterstützung, Treue und Engagement für meine Marke
    Bin sehr stolz dass es der Firma Hublot so gut geht und freue mich nicht nur auf den guten und spektakulären Wachstum, sondern auch auf die Entwicklung des "In House" Konzept. Über 10'000 Gehäuse wurden dieses Jahr bei uns hergestellt. Ist auch eine Rekordzahl und wir müssen nächstes Jahr 15'000 Gehäuse herstellen um im Jahr 2020 total selbständig in der Herstellung der Gehäuse und Werke (genau dieselbe erfreuliche Entwicklung haben wir mit dem UNICO Werk was uns eigentlich nur Befriedigung und Freude bringt) zu sein.
    Ein wunderbares Rekord-Jahr in allen Hinsichten für Hublot
    Danke auch an mein Team, eines der Besten in der Industrie. Ohne diese treue und kompetente Mitarbeiter hätten wir es nie erreicht!
    Hoffentlich werden wir auch nächstes Jahr viele Lounger bei uns in der Manufaktur empfangen können.
    Frohe Weihnachten und ein Gutes, Erfolgreiches und Gesundes Neue Jahr

    Nein es beschränkt sich nicht der Bereich Innovation bei Hublot auf die Fertigung eigener Werke und die Entwicklung neuer Materialien und Materialkombinationen, sondern es wird auch über den Einsatz alternativer Fertigungsverfahren, wie z.B. Laser-Cuting nachgedacht und sogar entwickelt und benützt! Wir innovieren sogar mit neuen Werkzeuge oder Liga. Also NULL Beschränkung!
    Eine individuelle Fertigung einer Uhr ist ein Traum. Ein Traum der seinen Preis hat. Wir individualisieren etwa 100 Uhren pro Jahr für spezielle Kunden, die die Geduld der Wartezeit haben und die den zusätzlichen Preis bezahlen wollen. Diese Individualisierung kann bis ins Werk gehen, bleibt aber meistens bei der Metallurgie oder bei der Farbe der Platine oder der Brücken. Auf Zifferblatt und Gehäuse gibt es schon mehr Varianten. Im Gegenteil der so genannten Individualisierung der Autos, ist bei uns die Individualisierung auf jeden einzelnen Kunden gerichtet. Also hat jeder ein Unikat. Was nicht unbedingt der Fall bei den Autos ist. Weil jeder ein Unikat hat, ist es uns natürlich nicht einfach ein paar tausende Unikaten zu fertigen, aber mit großem Einsatz und Willen können wir vielleicht 100 Unikaten pro Jahr herstellen

    Hallo Sascha,
    Aus meiner Sicht kann man Marken wie Hublot nicht ansatzweise mit Marken wie Patek, Lange, Jaeger und einigen anderen vergleichen. Das zu tun, hieße ja jegliche Substanz und technische Kompetenz komplett auszublenden.




    Ich freue mich Sie mit zwei Freunde zur Hublot Manufaktur einzuladen. Eine Einladung ist doch viel sympathischer und interessanter als Ihnen hier meine Argumente zu beschreiben. Kommen Sie zu Hublot, besuchen Sie unsere Manufaktur und die Gehäusefabrik und dann können Sie weiter über Hublot schreiben und berichten. Jedoch mit Beweisen und echtes Kenntnis. Hublot übernimmt alle Kosten (Flug hin und zurück nach Genf, Transport vom Flughafen zur Manufaktur, Mittagessen mit mir usw.)
    Um die Reise zu organisieren, bitte sich direkt mit mir in Verbindung über jcbiver@hublot.com setzen.
    Freue mich Ihnen diesen Besuch zu organisieren
    Bis bald und alles Liebe

    Gratuliere für diesen Kauf. Sie haben mit Sicherheit ein echtes Meiserstück unserer Kollektion erworben.
    Es würde mich freuen Ihnen meine handgeschriebene und bis Ende 2019 verlängerte Garantie anzubieten
    Schicken Sie mir per Mail jcbiver@hublot.com Ihre Adresse und Gehäuse Nummer

    Willkommen bei Hublot
    Als "Chairman" freut es mich besonders Ihnen recht willkommen zu wünschen und Ihnen auch meine persönliche, schriftliche und bis Ende 2018 verlängerte Garantie anzubieten. Senden Sie mir einfach über meine Mail jcbiver@hublot.com die Gehäuse Nummer der Uhr (6 Digits) und Ihre Adresse
    Wünsche viel Glück und Erfolg mit der Uhr am Handgelenk

    Gratuliere für die BB Ferrari Magic Gold!
    Es ist nicht nur eine sehr exklusive Uhr, sehr, sehr gut gelungen und die beste Ferrari Uhr je. Sondern es ist auch eine Weltpremiere: das erste 18K Gold aller Zeiten das 100% kratz fest ist.
    Wenn wir genügend Produktion hätten, hätte ich jetzt auch eine am Handgelenk.
    Freut mich als Präsident des Verwaltungsrat von Hublot Ihnen meine persönliche, handgeschriebene und bis Ende 2020 verlängerte Garantie Ihnen anzubieten. Brauche dafür per mail (an jcbiver@hublot.com richten) die Gehäuse Nummer (6 Zahlen) und die Adresse wo ich die Garantie senden soll
    Wünsche viel Glück und Erfolg mit der Uhr am Handgelenk

    Pep Guardiola, wie alle Spieler sind immer frei jede Uhr zu tragen die sie wollen.
    In der Regel bekommt niemand von uns eine (oder mehrere) Uhr geschenkt. Hat also keine Pflicht eine von unseren Uhren zu kaufen und auch überhaupt keine Pflicht eine Hublot zu tragen. Aber ich freue mich immer sehr wenn ich manche Spieler oder Sportler mit unseren Uhren am Handgelenk sehe. Das bedeutet dass die Marke Hublot mit dem Sport und den Sportlern eine andere und tiefere Verbindung hat, als nur den Sponsor des Clubs zu sein.