Beiträge von 911ga

    Mal ne Frage aus Neugier. Was wenn ich von meiner Uhr( von mir aus LC100) Zuhause das Zertifikat nicht wiederfinde. Könnte ich mit der Uhr zum Konzi oder Rolex Köln und die stellen mir erneut eins aus?

    Ich glaube die liegt hinten und wird in 3 Monaten mit der Preisanpassung überreicht,für 9450€!!!


    Bei meinem Konzi(Neuss) war gar keine Sporti vorrätig!!

    Apropos Daytona,war heute beim Konzi um bzgl. einer Stahl Daytona zu fragen bzw. bestellen.
    Antwort:" Die Uhr kann man nicht bestellen. Die werden von Rolex den Konzis zugeteilt. Wenn überhaupt,bekommen wir 1 im Jaht!!!"
    Bin wieder rausgedackelt:-(


    Ach ja,die Konzi Maus sagte noch, das Daytona Werk sei Weltweit eines der Besten!!!


    Wer einen Preis zum verkaufen sucht. Letzte Woche hat man mir 8700€ angeboten für meine BD 116520 V-Serie;-)

    Ok, nun habe ich ne Mail mit genauen Daten erhalten.
    Also, die Uhr kommt aus Italien,hat keine Papiere und soll nun 4600€ kosten :bgdev:
    Soll ich die etwa immernoch kaufen? :bgdev:
    So ein Sch...Verkäufer :bash:

    Außerdem,laut Liste kostet die 328er 6200€! Ich denke,man findet die dann auch zwischen 5000-5500€.
    Warum sind dann 4000€ für eine 2Jahre alte sooo ein Schnäppchen??

    Ist ja schön dass ihr euch hier amüsiert aber nebenbei einige Infos zu Panerai Uhren wäre sehr nett.
    Wenn ich mir die Preisliste anschaue,verrückt wieviele Modelle die haben. Warum eigentlich ?
    Ganz ehrlich,bis vor kurzem konnte ich mit dem Namen Panerai nix anfangen. Wieso ist die Marke so unbekannt? Rolex,Breitling z.b. kennt jedes Kind.

    Ooooh ja, PanerAi :troest: Da kann man mal sehen wie wenig ich mich bisher damit beschäftigt habe.
    Aber warum umbauen auf 312 und nicht gleich 312 kaufen. Die sollen günstiger sein bzw. unter 4k,oder??

    Schon wieder höre ich" ordentlich versteuert"!
    Das ist doch völlig egal wenn ich die Uhr hier in D jemandem abkaufe. Kaufvertrag setzen und fertig.
    So wie ihr mir es nun nahe legt, ist es ein riesen Schnapper.
    Ok, wenn die mir nach einiger Zeit nicht gefällt, setze ich die hier rein für 4.700€ :rolleyes::G

    So viel ich nun gelesen habe sind die 328 und 312 völlig identisch,bis auf die Bänder. Sind 4000€ also ok,mache ich einen großen Verlust wenn ich die nach kurzer Zeit wieder verkaufe??Falls ich nicht warm mit ihr werde;-)


    Was ist die denn am Markt wert???

    Soll komplett sein aber sag mir doch bitte was dazu gehört damit ich weiß wovon ich rede. Was meinst du mit versteuert?Ich kaufe sie doch hier in D einem ab.Kaufvertrag und fertig.


    Warum ist sie so selten? Sonstige Besonderheiten??


    Was sagst du zum Preis und generell zur Wertstabilität von Panerei?


    Fragen über Fragen... :troest:

    Da ich mich mit Panerei gar nicht auskenne bitte ich euch um ein paar Infos zu der PAM328. Von wann gebaut,Werstabil,Wertigkeit??Sonstige Infos zu PAM328 oder generell Panerei sind herzlich Willkommen;-)


    Neupreis laut Liste 6200€. Ich habe eine 328 angeboten bekommen.2 Jahre jung für 4000€. Was meint ihr dazu??



    Danke im Voraus!!!!!

    Dann sollte SubNoDate und Seadweller doch passen bzw. noch GMT.Die Lünetten sind ja sehr identisch.
    Von der Daytona hab ich grad ausprobiert,passt aug gar keiner.Daytona Lünette sieht aber auch ganz anders aus.