Beiträge von Carabiniere Ros

    Hallo seitdem ist Damaska offiziell Partner von der Scuderia Ferrari?Seit ich weis die offiziell Partner waren:Girard Perregeaux-Panerai-Cabestan-und jetzt Hublot.

    Hallo,ich habe mir die JLC AMVOX 5 WORLD CHRONOGRAPH LMP1 ASTON MARTIN LIMTED EDITION AUF 250 TEILE.Referenz-nummer:Q193J480 bestellt.Der preis besteht auf 15.900 EURO.Mit dem automatik kakiber JLC752.Dazwischen hat mir das IWC PORTUGIESER YACHT CLUB OCEAN RACE VOLVO EDITION.Referenz-nummer:390212.Mit automatik-kaliber 89361-2.Die Iwc hat mich sehr fasciniert mit seiner manufaktur-kaliber sehr gut verarbeitet ist.Und ich habe eine zweifel für diese 2 maunfakturen,welche ist am besten ausgezeischnet,fertigung,empfehlenswährt usw.Ich mich zuerst entschieden für die AMVOX 5,weil ich liebe die ASTON MARTIN kollektion.Meine Uhren-händler habe zu mir gesagt,wenn ich meinung sollte ändern,dann kann ich auf die IWC ohne kommentar aufspringen.Ich habe meine Uhren-händler,schon gefragt von die 2 maufakturen,welche wurden sie entscheiden,er habe keine kommentar gesagt!!Welche ist eure meinung und estsheidung für diese 2 manufakturen,danke sehr.