Beiträge von FX964

    ...geht meine Aviation auf einmal 3min pro Tag vor???? Seit ich sie Anfang Februar bekommen hab lief sie immer mit ca. +8sec/Tag, seit ner Woche macht Sie mehrere Minuten pro Tag gut. Ich werd das noch ein paar Tage beobachten dann schick ich sie ein- würde mich aber dennoch interessieren wo das jetzt so plötzlich herkommt.



    Beste Grüße,



    FX

    Vielen Dank für die Tips!



    Da ich der Ansicht bin dass die Uhr durch Nacharbeit bei Sinn auch nicht unbedingt besser wird, und ich die Bandverlängerung eigentlich behalten möchte (ist beim skifahren immer ganz praktisch...) werd ich jetzt auch mal versuchen die Schliesse mit der Zange vorsichtig zu biegen um die Bandverlängerung einigermassen zu fixieren.



    Das mit der Lünette werd ich dann wohl so akzeptieren...stört mich im alltäglichen Gebrauch auch nicht.



    Beste Grüße,



    Felix

    Hi,


    seit Juli hab ich eine 103 Ti Ar die ich gerne und relativ häufig trage. Ich bin mit der Qualität im großen und ganzen sehr zufrieden, zwei Dinge nerven mich allerdings:



    - die Bandverlängerung klappt ab und zu einfach aus- Resultat ist dass man die Uhr dann beinahe verliert.


    - die Lünette rastet zwar sehr genau, wackelt aber minimal



    Lässt sich anstelle der Bandverlängerung evtl. auch einfach ein normales Endglied montieren oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Bandverlängerung zu fixieren? Lässt die Lünette sich irgendwie fester montieren oder ist das normal dass die minimal wackelt?



    Vielen Dank für Eure Tips!



    Beste Grüße,



    Fx