Beiträge von Mexx-Well

    Hey Folks,


    ich versuch´s hier auch gleich nochmals....ich habe in der Rubrik "Vintage" 3 Erbstücke vom Opapa gepostet.....vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen !


    Greets


    Meex-Well :flag:

    MOMENT !!!!
    @ Piefko: tja, ich kann nur sagen, dass es ebenso sehr angenehm war mit Dir heute, gemütlich und in aller Ruhe, bei einem Kaffee im NEUEN Magazin zu blättern und ein wenig zu Small-Talken.......


    @ Poldi: Danke Dir, wir werden uns ja bald wiedersehen, um die Terminverschiebungen, auf Grund der WICHTIGKEIT des NEUEN Watch-Lounge-Magazines zu besprechen........


    @ alle Anderen: zunächst mal Danke für das Happy Wellcome, jedoch, HABT ICH ALLE NICHT´S ZU ARBEITEN ?????? Hängene da ständig in einem Forum ´rum, antworten so schnell, dass ich nicht einmal mit dem Lesen nachkommen....tztztztz....ohhhhhh...ich habe vergessen, auf meine UHR zu sehen....ist ja schon nachmittag........


    Nochmals Danke für das sehr nette WELLCOME !


    PS: so, ich fang jetzt mal extra für Bo.W.Ling zum Vorlesen an....also....es war einmal........

    Tja, jetzt bin ich ´mal hier neu ! Und jetzt.....? Vorab mal einen lieben Gruß an den Hrn.Poldi ! Ich hab ja gesagt, ich komm auch zu Euch ! Soll ich sagen, dass ich der "Drucker" des neuen "Watch-Lounge-Magazines" bin ? Eher nicht, oder ?! Sonst müßte ich ja auch sagen, dass ich als erster die NEUE Ausgabe, quasi direkt aus der Maschine, in meinen Händen gehalten habe........ahh,.....


    Well, bin mal gespannt, ob da eine Reaktion kommt.....


    So long, freu mich Euch kennen zu lernen.........