Beiträge von Alex1968

    Und genau das mit der Grösse ist das Problem.Wenn ich den jetzt den Tausch machen würde und dann draufkomme das
    mir die Uhr zu klein ist, sie wieder verkaufen will und dann nicht wegbekomme oder nur mit erheblichen Verlust, würde
    ich mich grün und blau ärgern :bash:
    Als ich gestern meine Pam abgenommen hab und die AP am Arm hatte dachte ich jetzt hab ich ne Kinderuhr am Ärmel.
    Und das obwohl ich schmale Handgelenke hab, und max. die 44er Pannies tragen kann!!!
    Sogar meine Milgauss wirkt gegen die AP riesig.
    Glaub ich werd die Finger davon lassen.
    Aber trotzdem Dank an Euch alle für die Infos.

    Das mit dem Golf-Bag habe ich auch so recherchiert.
    Ist aber sicher bei der Uhr nicht dabei. Ap hatte 1997 schon einmal ein Sondermodell Nick Faldo,das war aber ohne Glasboden
    und angeblich ohne Golf-Bag.


    Bin zwar am überlegen wegen einem Tausch gegen meine Panerai,aber ich weiss nicht ob ich mit der Uhr glücklich
    werde. Pam 44m Ap36mm. Das ist von der Größe her schon ein gewaltiger Unterschied.


    Lg Alex

    Hallo Leute,
    Habe mal ne Frage an die AP Spezialisten! Mir wurde heute eine AP Nick Faldo angeboten.
    Die Uhr hat 36mm Durchmesser Ref.Nr:15190SP.O.0789ST.01
    Papiere sind dabei aber ohne Box.
    Glasboden mit graviertem Rotor Nick Faldo
    Limitiert auf 450Stk.
    An der Echtheit hab ich keine Zweifel aber keine Ahnung was sie wert sein könnte.


    Zustand eher häufig getragen.Hatte leider mein Händy im Auto liegen lassen deshalb konnte ich keine Fotos machen.


    Wäre nett wenn Ihr ein paar Infos für mich hättet.


    Lg Alex

    Mir gefällt die 164 ;)
    Herzlichen Glückwunsch,kann Dir schon jetzt sagen das es mit Sicherheit nicht die letzte sein wird!!! :blume:


    Lg Alex

    Hallo Leute,


    Verfolge Euer Forum schon geraume Zeit,und muß sagen einfach Spitze :gut:


    Nun hat mich auch der Virus voll erwischt.Eigentlich durch Zufall bekam ich eine PAM 093 zu einem super Preis angeboten.
    E- Serie alle Papiere Box und ein neues Kautschukband.
    Auf den Fotos gefiel mir die Uhr zunächst nicht so dolle.
    Als ich sie dann live sah war´s vorbei mit überlegen!!!
    Titan und blaues Zifferblatt einfach ein Traum![
    Eingepackt und ab nach Hause vor den Computer und nach Straps gesucht.
    Hab sofort eins hier im Forum gefunden (danke an Goetz) das meiner Meinung pefekt zur Uhr passt.
    Die Schließe hat eine blau fleckige Patina und passt perfekt zum Zifferblatt.


    Natürlich ist es gekommen wie´s kommen muss,ich habe 3 weitere Straps bestellt. ;)


    Jetzt muss natürlich ne 2te Panerai ins Haus deshalb wird jetzt meine IWC GST Rattrapante schweren Herzens verkauft. :(


    Lg grüsse an alle