Beiträge von Grrrrr


    Wohin schleppst Du das Zertifikat mit?

    Ich glaube viele haben Angst einen Fake zu erstehen, mit Schweizer LC mag es vielleicht noch gehen, aber wenn dann der LC noch einen asiatischen Raum ausweist werden viele vorsichtig.


    Grrrrr

    Eigentlich ist es doch egal woher die Uhr stammt, sind alle gleich. Nur wenn man sie in den ersten Jahren wieder verkaufen will, scheint sich ein nicht LC100 negativ bei einem Verkauf in D auszuwirken. Ich denke mal, dass es nach etlichen Jahren keine Rolle mehr spielt, da sind dann die möglichen Käufer eher froh wenn die Uhr in einem guten Zusatnd ist und alle Papiere, Box,... dabei sind.
    Hab auch schon beobachtet, das Uhren ohne LC100 länger im SC verweilen als die mit LC100.


    Grrrrr

    Bin mal gespannt wie die Auktion ausläuft, hab nämlich auch noch eine. Allerdings in blau. Zurzeit gibt es ungewöhnlich viele Jupiter Pilot bei Ebay. Als ich das vor ca. 1 Jahr mal beobachtet hatte, gab es kaum eine.


    Also für mich ist nichts ungewöhnliches bei der Auktion.



    Grrrrr

    Was haltet Ihr von diesem Angebot? Zu teuer oder ok?


    Tigerauge@Häffner


    Find ich einfach Klasse diese Uhr! Ist es wirklich eine gesuchte Sammleruhr und Wertanlage wie beschrieben? Sammleruhr kann ich mir ja vorstellen, aber Wertanlage? Klar man hat mit dem Kauf der Uhr einen bestimmten Wert angelegt, aber das soll damit ja wohl kaum gemeint sein ;)


    Grrrrr

    Klimagerät hat eine Leistung von 5,2KW und die Stromaufnahme beträgt 1,75KW/h. Energieklasse A.
    So viele extrem heisse Tage haben wir ja nicht, von daher hält sich der Stromverbrauch in Grenzen, lieber 200 Euro im Jahr für Strom mehr investieren und dafür angenehmeres Klima.


    Das hält auch einen Sturm aus, ist richtig am Dach verankert und verschraubt. Hoff ich jedenfalls ;)



    Grrrrr

    Blackberry ist nur interessant im Zusammenspiel mit Blackberry MAIL. Also wenn Du telefonieren willst und einen Email Push Dienst haben willst, ist der Blackberry das Gerät für Dich! Blackberry Push kostet aber extra Geld und wird nicht von allen Providern angeboten (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Falls Deine Firma einen Blackberry Push Server anbietet wäre es natürlich super!


    Legst Du viel Wert auf installation von zusätzlicher Software auf dem Gerät? Wenn ja, würde ich Dir zu einem Gerät mit Symbian OS (Nokia N95)oder Microsoft OS raten. Bei Geräten mit MS OS ist noch zu beachten, dass es Geräte mit Smartphone oder mit PPC Betriebssystem gibt. Für Smartphone gibt es nicht so viel zusätzliche Software zu kaufen, ist mehr ein Business-Gerät (z.B. HP Ipaq Voice Messenger 514), ein Gerät mit PPC Betriebssystem ist vielseitiger.


    Wenn Du allerding wirklich nur telefonieren willst, kauf Dir ein Gerät ohne Symbian oder MS Betriebssystem.


    Grrrrr

    Das Samsung I600 passt nicht richtig in die Auswahl, auf dem Teil läuft ja ein Windows Betriebssytem.
    Kommt halt auf Deine Anforderungen an das Gerät an.
    Das I600 ist ziemlich gross! Ich hatte es vor kurzem in der Hand.
    Falls es ein Windows Gerät sein soll und mehr im Format eines "normalen" Handys, würde ich mir mal den HP Ipaq 514 anschauen. Ist auch gar nicht so teuer ohne Vertrag.


    Die Touchscreenbedienung beim Prada soll gut funktionieren.



    Grrrrr