Beiträge von baumaxe

    Ich halte meinen Preis für wirklich fair, aber ich mache ein Angebot:


    Wenn mir zeigen jemand zeigen kann, dass mein Preis zu hoch ist (z.b. durch Angebote in anderen Foren, erfolgreich beendete EbayAuktionen oder EbayAuktionen mit Sofortkauf unter meinem Preis bei einer vergleichbaren Uhr), dann bleibe ich 10 EUR unter diesem Preis.


    Falls nicht, passe ich meinen Preis nicht weiter an.

    Ich halte meinen Preis für wirklich fair, aber ich mache ein Angebot:


    Wenn mir zeigen jemand zeigen kann, dass mein Preis zu hoch ist (z.b. durch Angebote in anderen Foren, erfolgreich beendete EbayAuktionen oder EbayAuktionen mit Sofortkauf unter meinem Preis bei einer vergleichbaren Uhr), dann bleibe ich 10 EUR unter diesem Preis.


    Falls nicht, passe ich meinen Preis nicht weiter an.








    Und verkauft, drum mach in hier zu.







    .

    Hallo,


    ich verkaufe ein ungetragenes original Seiko Kautschuband mit 20mm Anstoß:




    Preis: 17,50 inklusive Standard-Briefversand (ist eine andere Versandart gewünscht, ist dies auf Kostend es Käufers möglich).


    Dieses Band passt hervorragend and meine ebenfalls zum Verkauf stehende Seiko Sumo Blau. Wenn jemand beides möchte, gibt es das Band für nur 10,00 Euro zusätzlich zur Uhr.




    Klick mich: Seiko SBDC003 (=Sumo Blau)



    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

    Hallo,


    ich verkaufe ein ungetragenes Pepsi Zulu von sehr guter Qualität:




    Preis: 7,50 inklusive standard Briefversand (ist eine andere Versandart gewünscht, ist dies auf Kostend es Käufers möglich).


    Dieses Band passt hervorragend and meine ebenfalls zum Verkauf stehende Seiko SKA369P1 BFK Pepsi. Wenn jemand beides möchte, gibt es das Band kostenlos zur Uhr.


    Klick mich: Seiko SKA369P1 BFK Pepsi


    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

    Zunächst etwas zu mir: Ich bin hier relativ unbekannt, kann aber auf Wunsch persönliche Referenzen anbieten, um die Unsicherheit beim Kauf bei einem unbekannten Neulings etwas zu mildern. Bei Interesse kann ich auch meinen ebay Nick nennen - auch dort habe ich nur positive Bewertungen. Inzwischen habe ich hier einige Uhren verkauft, und ich bin überzeugt, dass mich die Käufer als fairen Verkäufer kennen gelernt haben oder kennen lernen werden.


    Die Uhren, die ich jetzt anbiete, sind alle in einem sehr guten Zustand und sind lediglich "Opfer" meiner Sammlungsverkleinerung.




    Hier im Angebot: Seiko SBDC005 (=Sumo Blau)


    Set: Box, Papiere, Original Stahlband mit der genialen Marinemaster-Schließe.




    Die Uhr ist vom 15.12.2013. Die umgestempelte Garantiekarte sowie eine unterschriebene Karte des Verkäufers (http://www.uhren-braeu.de) liegt bei.


    Das Armband ist für einen Armumfang bis 18,5 / 19 cm eingestellt, alle entnommenen Glieder (1) werden mitgeliefert.



    Da ich ein Trage-Tagebuch über meine Uhren führe, kann ich verlässlich folgende Angaben machen:
    Ich habe die Uhr in der ganzen Zeit 41 Tage getragen und sie lief mit +0,3 Sekunden (min -3 max +5). Die Uhr ist in einem Sehr guten Zustand.



    Mein Preis: 340 EUR inklusive DHL Paketversand in Deutschland.





    Kaufdatum/Erstbesitz: 2013-12-31 / ja
    Durchmesser: 45 mm
    Bauhöhe: 13,8 mm
    Wasserdicht: 200 m
    Gewicht: 180 g
    Gehäuse/Gehäuse-Nr.: Edelstahl
    Zifferblatt: Blau
    Armband: Stahl
    Glas: Mineral
    Sichtboden: nein
    Kaliber:
    Typ: Automatik
    Name/Kaliber-Nr.: 6R15
    Gangreserve: 50 Stunden
    Schwingungen: 21.800 Hz
    Handaufzug: ja
    Sekundenstopp: ja
    Bewertung:
    Zustand (Note): sehr gut (1)
    Beschreibung: Aus der Seiko PROSPEX Serie stammt diese DIVER SCUBA, mit mechanischem Automatic Werk . Die Uhr ist 20 Bar druckgeprüft, und damit auch zum Tauchen geeignet.
    Werk : Automatik 6R15


    Gehäuse: Edelstahl, geschraubter Boden Durchmesser ca. 45 mm 13.8 mm stark


    Glas : Hardlex


    Beschreibung: einseitig drehbare Lünette, nachleuchtende Indizies und Zeiger, Datumanzeige, verschraubte Krone, Sekundenstopp zum genauen Einstellen


    Fast neuwertiger Zustand.



    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.




    Wer möchte, kann die gezeigten Bänder zusätzlich für jeweils 15 EUR dazu erwerben (mit Ausnahme des gezeigten Stahlbandes, das ist schon Teil des Pakets).





    Zunächst etwas zu mir: Ich bin hier relativ unbekannt, kann aber auf Wunsch persönliche Referenzen anbieten, um die Unsicherheit beim Kauf bei einem unbekannten Neulings etwas zu mildern. Bei Interesse kann ich auch meinen ebay Nick nennen - auch dort habe ich nur positive Bewertungen. Inzwischen habe ich hier einige Uhren verkauft, und ich bin überzeugt, dass mich die Käufer als fairen Verkäufer kennen gelernt haben oder kennen lernen werden.


    Die Uhren, die ich jetzt anbiete, sind alle in einem sehr guten Zustand und sind lediglich "Opfer" meiner Sammlungsverkleinerung.




    Hier im Angebot: Seiko SBDC005 (=Sumo Orange)


    Set: Box, Papiere, Original-Kautschukband




    Rechnung vom 11.09.2014.



    Da ich ein Trage-Tagebuch über meine Uhren führe, kann ich verlässlich folgende Angaben machen:
    Ich habe die Uhr in der ganzen Zeit 8 Tage getragen und sie lief mit +5,3 Sekunden (min +5 max +6). Da ich nicht der Erstbesitzer bin, kann ich nichts über die Tragezeit des Vorbesitzers sagen, aber die Rechnung ist vom 11.9.2014, ich habe die Uhr bekommen am 16.12.2014, d.h., sie kann maximal 3 Monate geraten worden sein. Das glaube ich allerdings nicht, weil sie absolut neuwertig daher kommt.



    Mein Preis nur noch mit original Kautschukband: 290 EUR inklusive DHL Paketversand in Deutschland.





    Kaufdatum/Erstbesitz: 2014-12-16 / nein
    Rechnung des Erstkaufes vom 11.9.2014
    Durchmesser: 45mm mm
    Bauhöhe: 13,8mm mm
    Wasserdicht: 200 m
    Gewicht: 180 g
    Material:
    Gehäuse/Gehäuse-Nr.: Edelstahl
    Armband: original Kautschuk,
    Glas: Mineral
    Sichtboden: nein
    Kaliber:
    Typ: Automatik
    Name/Kaliber-Nr.: 6R15
    Gangreserve: 50 Stunden
    Schwingungen: 21.800 Hz
    Handaufzug: ja
    Sekundenstopp: ja
    Bewertung:
    Zustand (Note): sehr gut (1)
    Beschreibung: Verkauf mit original Kautschukband




    Nicht exakt dieses, aber ein anderes Band in der Farbe Orange kann auf Wunsch für 10 EUR extra mit verkauft werden:






    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

    Vielen Dank für die Einschätzung. Die Uhr hat für mich überwiegend emotionalen Wert, aber meine Frau, die mir die Uhr geschenkt hatte, sagte neulich: "Verkauf die doch, die gefällt mir nicht mehr." Und da ich auch keiene Uhren mit römischen Ziffern mehr trage, habe ich mich entschieden, sie abzugeben. Allerdings will ich sie nicht verschleudern.


    Ich würde mich noch über weitere Meinungen und Einschätzungen freuen.

    Hallo,


    Ich bitte hier einmal um Eure Meinung, weil es für diese Uhr so gut wie keinen Markt gibt, an dem ich mich orientieren könnte. Ich möchte die unten gezeigte rund 10 Jahre alte Frederique Constant Carree Moonphase Quarz verkaufen. Box und Papiere sind vorhanden, einmal wurde ein Service gemacht, die Uhr wurde fast 5 Jahre regelmäßig getragen und hat die üblichen Gebrauchsspuren für eine oft getragene Uhr. Dieses Modell mit den schmalen Hörnern wird nicht mehr hergestellt und wurde durch das Nachfolgemodell mit den breiteren Hörnern abgelöst.


    Da ich sie verkaufen möchte, würde ich gerne Eure Meinung hören was Ihr für einen fairen Preis haltet.



    Zunächst etwas zu mir: Ich bin hier relativ unbekannt, kann aber auf Wunsch persönliche Referenzen anbieten, um die Unsicherheit beim Kauf bei einem unbekannten Neulings etwas zu mildern. Bei Interesse kann ich auch meinen ebay Nick nennen - auch dort habe ich nur positive Bewertungen. Inzwischen habe ich hier einige Uhren verkauft, und ich bin überzeugt, dass mich die Käufer als fairen Verkäufer kennen gelernt haben oder kennen lernen werden.


    Die Uhren, die ich jetzt anbiete, sind alle in einem sehr guten Zustand und sind lediglich "Opfer" meiner Sammlungsverkleinerung.




    Hier im Angebot: Seiko SKA369P1 (=BFK Pepsi)


    Set: Box, Papiere, Originalkautschukband, zusätzlich ein "Pepsi"- Natoband


    Nachtrag: Ich bin nicht sicher, dass die Box eine original Seiko-Box ist, aber ich habe sie genauso bekommen beim Neukauf.



    Die Garantiekarte vom 13.12.2014.


    Diese sehr ganggenaue Uhr mit Kinetik Antrieb ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Lediglich ein Pin ist verbogen. Somit lässt sich nur noch ein zusätzliches Glied einsetzen, aber damit sollte der Umfang reichen für Arme bis 19 / 19,5 cm.


    Aktueller Biiligster Preis im Internet 208 EUR aus UK



    Mein Preis: 180 EUR inklusive DHL Paketversand in Deutschland.


    Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit wird dieser Preis nicht reduziert werden. Wenn sie für diesen Preis nicht weg geht, bleibt sie als Baustellen-Uhr.


    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme





    Name: BFK Pepsi
    Listenpreis/billigster Internetpreis: 340,00 € / 208,00 €
    Kaufdatum/Erstbesitz: 2014-12-29 / ja
    Technische Daten:
    Durchmesser: 42 mm
    Bauhöhe: 14,5 mm
    Wasserdicht: 200 m
    Gewicht: 290 g
    Gehäuse/Gehäuse-Nr.: Edelstahl
    Zifferblatt: Blau
    Armband: Edelstahl
    Glas: Mineral
    Sichtboden: nein
    Kaliber:
    Typ: Kinetic
    Name/Kaliber-Nr.: 5M62
    Gangreserve: 6 Monate
    Handaufzug: nein
    Sekundenstopp: ja





    (Das Messer wie NICHT mit verkauft)