Beiträge von Copimi


    Ja und nein


    Es gibt bei Paneristi.com ein Bild einer Daylight mit 2 blauen oder schwarzen Totalisatoren die Uhr wurde aber nie gebaut. Es gibt aber eine LE in 40mm mit einem ElPrimo Werk die ein weisses Blatt mit schwartzen Totalisatoren hat. Das ist die PAM60. Wenn du so eine findest hast du Glück aber der Preis ist :( :( :( weit von gut und böse.

    Ingenieur und Zidane :bash: :bash: :bash: :bash: einfach schrecklich. Eine Schande :bash: :bash: :bash:


    Nichts gegen Zidane aber das geht garnicht.


    Warum nicht eine LE für einen dieser Herrn die es wirklich verdient hätten.


    Thomas Edison


    Alexander Graham Bell


    George Washington Carver


    Eli Whitney


    Johannes Gutenberg


    John Logie Baird


    Benjamin Franklin


    Henry Ford


    James Naismith


    Herman Hollerith


    Sie könnten für jeden dieser Herrn eine IWC Inge bauen. Sogar eine ganze Serie ankündigen da hätte ich nichts dagegen aber der Rest ist einfach :bash: :lol: :bash: :lol: :bash: :lol:

    Ja dann sind wir schon zu zweit. Habe eine feste Zusage von meinem Konzi. Hab die Uhr sofort 1 Tag nach meinem Besuch in Basel bestellt. Da waren die Modelle die für den luxemburgischen & belgischen Markt bestimmt waren alle weg. (es waren nur 5)


    Also nach Basel waren die Modelle für Deutschland, Frankreich, Beligen, Luxemburg alle fest an diverse Konzis vergeben. Die die ich bekommen werde, war ursprünglich für den italienischen Markt gedacht. Mein Konzi war einfach :verneig: :verneig: :verneig: hab jeden dritten Tag einen Anruf bekommen und mich auf dem laufenden gehalten, und nach fast drei Wochen hatte er eine feste Zusage von Omega. Das nenne ich Service.


    Naja ich bekomme wohl einen anderen Preis :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Nun heisst es abwarten bis sie da ist :( :( :( :( wird wohl Dezember werden.


    Wie ist es mit dem Gehäuseboden? Normaler Speedyboden? Logo? Gravur? Warum gibtes davon keine Bilder :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Finde nicht dass sie zu gross für dich ist :grb: :grb: du hättest das Band enger machen sollen dann wäre der wristshotbesser gewesen. Also damit meine ich nicht so eng dass deine Hand blau wird sondern dass die Uhr sitzt ;)


    Ich habe ein Handgelenkumfangvon 18,5cm :grb: vielleicht hilft dir das weiter. Ich habe jetzt nicht mehr die Zeit ein weiteren wristshot zu machen aber später. Ich muss jetzt zur Delphi "Firmenbesuch" da Tag der offenen Tür dort ist und ich möchte mich dort mal umschauen.



    :grb: ja da hast du nicht unrecht aber ich hab breite Handgelenke :G also kann ich die Uhr doch tragen :jump:


    @all: vielen Dank nochmal für die Glückwünsche :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Gratulation zu Diplomarbeit und Uhr, Yves.


    Was sagst du zur neuen Vater und Sohn Edition der BP mit silbernem Blatt?


    Na die gefällt mir nicht :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: ersten das silber passt nicht zur Uhr INHO aber das finde ich eigentlich noch nicht so schlimm. Das schlimme finde ich die Zeigerfarbe :grb: :grb: rosa :schock:


    Die Idee hinter der Uhr finde ich nicht schleceht. Auch wenn die Preise für solche Uhren nicht jedermanns Sache sind.


    Markus Tschopp hat ja zwei schön LE's der Big Pilot gehabt aber die sind jetzt weg. Waren aber nicht geschenkt ;) ;) ;)


    Titan Gehäuse fand ich eine interessante Variante aber die kleine Sekunde stört mich.


    Alles egal ich hab wieder eine schöne Uhr :jump: auch wenn ich eine schöne hergeben musste.

    @alle: Vielen Dank für die netten Kommentare :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: die Uhr ist wirklich der Hammer.


    roni: Ja da hast du wohl Recht aber es gibt doch noch ein paar andere Leckerbissen von IWC.



    Die Uhr trägt sich sehr gut auch für ihre Grosse :grb: :grb: hätt ich nicht gedacht.

    Kann mir das mit der Dichtung mal erklären. Die einzige Geschichte die ich jetzt von 2 Rolex Konzis gehört habe ist dass es sich um ein grünes Glass handelt und dass dies nicht von Rolex sondern von einer anderen Firma für Rolex hergestellt wird. Bei der Herstellung des Glasses soll es Probleme geben und deswegen dauert das mit der Auslieferung solange.


    Kann mir das einer bestätigen?


    Danke ;)

    Naja ich war ja schon lange nicht mehr im Forum aktiv zumindest kommt es mir so vor :grb: :grb: :grb:


    Das lag daran dass ich mich voll und ganz auf meine Diplomarbeit konzentrieren wollte. Mit dem heutigen Tag ist dies vorbei da ich heute meine Arbeit an der Uni vorgetragen habe. Ich glaub ich werd die Zeit an der Uni missen oder auch nicht. Zumindest weiss ich dass es VORBEI ist :jump: :jump: :jump:


    Somit schliesst sich auch heute ein Kapitel meines Lebens. Warum sollte man das neue nicht mit einer neuen Uhr beginnen. Eigentlich schade um die JLC aber was soll es lebe die BIG PILOT :G :G :G :G :G :G



    Natürlich werd ich noch weitere Bilder machen aber erst möchte ich meine Freizeit wieder etwas geniessen :jump: :jump: :jump: :jump:


    Eigentlich war die Verlockung gross mich anzumelden :lol: :lol: :lol: :lol: