Beiträge von mik

    Hallo
    Mr.T
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe ich hatte ein paar Probleme mit meinen Rechner.
    Aber mit gebrauchten Uhren habe ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht.
    Und ich habe heute von einen Juwelier erfahren das diese Uhr ausgelaufen und somit nicht mehr erhältlich ist na super.
    Weil die Homepage von Omega noch nicht aktualisiert ist muss ich mir jetzt eine andere aussuchen und ich kann mich doch nicht entscheiden welche. Die Seamaster ist ja auch nicht schlecht.
    mfgMik

    Hallo
    Ein Mitglied in unseren Syndikats Forum hat mir dieses Forum für Fragen zu Hochwertigen Uhren empfohlen.
    Zuerst sollte ich gestehen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von Omega Uhren habe.
    Aber aus irgend einen Grund habe ich mir eine eingebildet und auf der Suche nach einer Omega bin ich bei einer DeVille hängen geblieben mit der Rev.Nr 45103100.
    Sie besitzt meiner Meinung nach eine schöne schlichte Eleganz und ist auch nicht zu Hoch.
    Gibt es hier vielleicht jemand der Erfahrung mit solch einer Uhr hat?
    Es währe auch schön, wenn mir einer von Euch einen seriösen Internet Händler zeigen könnte.
    Ich Danke Euch erst mal mfgMik