Beiträge von mik

    Zitat

    Original von maut


    einmal ging´s fast schief, das hat sich
    dann mit entsprechendem druck aber doch klären lassen. :rolleyes:


    ich glaube ich mag das risiko einfach... :G



    Hmmm ich rate mal und sage- Kingschild.de- :pistolero: :motz:

    Okay Danke Euch erst mal :wink:
    Uhrmacher ich habe ja noch Garantie auf meiner Seamaster ;). Also ist sie zumindest vom Kaufdatum her fast neu aber was für ein Werk verbaut worden ist :grb: da habe ich keine Ahnung. Kommt bestimmt darauf an, wie beliebt so eine Aqua Terra Quartz ist also wie lange sie auf Lager liegt meine ich.
    Mal sehen ob sie sie auch im Geschäft reparieren können oder ob sie eingeschickt werden muss :(
    mfg mik :wink:

    Zitat

    Original von Academia Iuris
    Hab ich das richtig verstanden, dass nach 15 Minuten nach Mitternacht das Datum noch nicht umgesprungen ist?


    Ja nur dürften 15 Minuten nicht ganz ausreichen um genau zu sein habe ich ca. 23.56Uhr angefangen zu beobachten und da stand es auch schon zwischen 18. und 19. :grb:
    Ist sie jetzt doch kaputt? :(

    Ist ja auch kein Beinbruch ;) sind halt nur Kleinigkeiten die einen mit der Zeit so auffallen.
    Oder die leuchtenden Zeigerspitzen die auch nicht lange halten. Selbst nach einen ganzen Tag in der Sonne.


    Wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende :wink:

    Salut
    Habe gestern Abend durch Zufall den Datumsumsprung bei meiner Seamaster beobachtet. Als es 00.15 Uhr immer noch zwischen 18 und 19 stand ist es mir zu langweilig geworden :gaehn:
    Ist das normal? Ich dachte so was dauert eine Minute.

    Okay danke erst mal.
    Ich habe sie ja auch schon ein paar mal ausgeführt und meine kleine Welt gezeigt. ;) Im Winter passiert eh nicht so viel da ja der Ärmel darüber ist. Und im Sommer eben etwas aufpassen. Sie muss ja nicht gleich aussehen wie ebay aus dem Irak.

    Zitat

    Original von chronodato
    Der Stiftanker auf dem Bild zieht die Omega ins bodenlose runter.... :lol: :lol:


    Ist mal ne alte Ruhla gewesen ;) sind Restbestände aus meiner früheren Entdeckerzeit :maul: :G

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    so schön wie im Konzifenster wird sie sowieso nie wieder! :troest: ;)


    neeeeeeeeeein :( :( :( :schock: :123:

    Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Ich befürchte nämlich, dass die Reinigungsstoffe nicht gerade gut für die Dichtungen sind.


    Das denke ich eben auch. Das das für den im Gummi enthaltenen Weichmacher nicht gut ist und er vorzeitig spröde oder porös wird.
    Aber das mit der Zahnbürste werde ich auch mal probieren. Denke mal, dass das eher ungefährlich ist.
    Danke erst mal für Eure Tips
    MFG mik


    Das braucht Dir nicht leid zu tun klingt ja wirklich etwas merkwürdig. Ich möchte nur, dass sie so schön glänzt wie am Anfang.
    mfg mik

    Zitat

    Original von Gourmet
    beim reinigen meiner uhren bin ich vollkommen schmerzfrei!
    ein glas mit lauwarmem wasser, uhr rein, ein gebissreinigertablette dazu, zehn min. wirken lassen...und schwupp, die uhr glänzt wie neu... ;)


    Das ist ja echt Hardcore. :schock: Das die dann glänzt glaube ich ja. Aber das die das lange mit macht? Da habe ich so meine Zweifel :grb:

    Salut
    Ich habe bei der Suche leider nichts passendes gefunden. Auf meiner neuen Seamaster sind nun auch schon die ersten Wasserflecken drauf (Armband). Kann ich sie mit normalen Festerreiniger behandeln oder ist das eher nicht so gut wegen der Gummidichtungen.
    Was nehmt Ihr für Eure Wecker so?
    Ist zwar blöd extra ein neues Thema dafür zu öffnen aber sie sollte ja auch noch etwas halten.
    mfg mik

    Zitat

    Original von Chrisi005
    Oje, an was werd ich morgen wohl denken wenn eine Uhr zum Bandkürzen kommt... :bgdev:
    :gut:


    Ist doch alles halb so schlimm. Das gibt kaum Späne und entkraten kannst Du prima mit ner Flex . ;)

    Zitat

    Original von Powerford
    pack doch die Bilder und den Text in einen einzigen Beitrag
    lg
    Christian


    Hmm das wollte ich ja auch machen. :grb: Aber wenn ich diese Seite verkleinere um ein weiteres Bild hochzuladen. Ist alles weg und ich muss von vorn anfangen. Oder könnte ich alle Bilder gleichzeitig Hochladen, markieren und einfügen?
    mfg mik