Beiträge von Hellmfritt

    Hallo bierni,


    ich hab ne Panerai Luminor Marina PAM 111 aus 12.2006 als Erstbesitzer ohne Eintrag in EU-Garantiekarte.

    Fullset außer Lünetten Transportschutz und das Kalbslederband. Habe aber noch genügend andere Bänder zur Auswahl.


    LG

    Hallo Osborne,


    Du kannst den Sekundenzeiger schon anhalten.


    Also wenn die Uhr stehen geblieben ist, ca. zehn Umdrehungen mit der Aufzugskrone, bis eben der Sekundenzeiger anfängt sich zu bewegen, danach Krone ziehen und ganz leicht in entgegen gesetzter Richtung drehen und der Sekundenzeiger bleibt stehen. Somit ist ein Sekunden genaues einstellen der Uhr möglich.

    Hallo, habe da gerade was auf eine Frage zur Stowa Antea geschrieben und dann bemerkt das ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Liegt wohl daran das ich mich schon recht heimisch hier fühle da ich schon seit einigen Wochen mitlese.
    Ich 47 Jahre alt und lebe im nördlichen Schwarzwald. Bin nicht auf eine Marke fixiert; habe was von Omega, Stowa, Longines, Panerai, N.B.Y., George J. von Burg.
    Finde das Forum hier sehr gut und vielschichtig, bin durch die erste Ausgabe der WATCH LOUNGE auf Euch aufmerksam geworden.