Beiträge von DJane AJ

    PS: Nach der Boutique bin ich aus lauter Bosheit mit meiner Frau in den Louis Vuitton Shop gegangen - soll Sie sich doch auch Sachen anschauen die Sie nicht bekommt :bgdev:


    also das kommt mir irgendwie total bekannt vor....erst stundenlang Uhren gucken nix kaufen und dann einen Shop weiter....Taschen, Schuhe gucken uuuuund.....auch nix kaufen....welch ein erfolgreicher Tag :lol::lol::lol::lol:

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten PAM :blume: sieht super aus! :gut:


    Mmmmmhh... Gunny und Mays machen (meiner Meinung nach) Beide super Straps! :gut: Da könnte ich mich selber kaum entscheiden :idee: , also Sorry, aber da kann ich dir die Qual der Wahl nicht erleichtern :troest:


    Beste Grüße
    Alex

    Siehste - ich versteh Dich ... aber heiraten tust Du den anderen Kerl :maul:


    :lol:


    :G ...ja ich weiß, aaaaaaber deine Frau :keule::banned: hätte mich wahrscheinlich direkt durch den Wolf gedreht nachdem sie mich erschossen, :pistolero: erfolgreich reanimiert hat :coadmin: danach erstochen :suicid: und erfolgreich reanimiert hat. :coadmin: ....also eine eher kurzfristige Liasion und den Schmerz :( wollte ich dir ersparen.... :lol::lol::lol:

    Hello Hello......hab da grad was aufgeschnappt :lupe: .....Niffko....ich muss sagen: Recht hast du.....wird Zeit aufzurüsten :sabber::sabber: ...


    Alinghi01: also Krönchen find ich auch echt dufte und würd ich als Frau auch tragen :gut: aber wenn ich dir den Tipp geben darf, würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall die 113 nehmen, find ich noch besser als meine 051 ;) und ist mit Sicherheit nicht to much! :wink:


    @DJOJ : sach ma, die 113.....die hast du schon so lange nicht mehr angehabt und........blabla.....Blabla.....Blabla....Schaaaaaaatzi..... :)
    viele Grüße


    Alex

    Herzlichen Glückwunsch zur 305er!!!..sieht klasse aus!!.. :gut:


    was die Straps betrifft hast du mittlerweile ja genug Tipps.. :gut: ...noch mehr und du kommst gar nicht mehr klar. .. :flag: :lol:


    Ich finde das DJOJ von Mays super und den Frogman.... :lupe:


    Viel Spaß beim tragen!


    Gruß
    die Alex


    Die Bänder sind echt der HAMMER!!!!... :verneig: .danke Petra!!!...die Idee mit den zusätzlichen roten Kanten war genial!.. :respekt: ...und das Curry mit der Schlange ist mega!!!.. :jump::jump::jump::gut: ..THANX!!...


    Hab sie heute auch schon ausgeführt :G ...


    Bin schon auf der Suche nach einem Strap aus weißem Antikleder :sabber: hab bis jetzt aber noch nix gefunden... :(


    Aber dafür 2 Hammer Leder für 2 weitere Straps von Petra....lasst euch überraschen, ich sag nur soviel: der Sommer wird bunt :):):)


    @redsnaper: ich glaube du hast Recht mit dem Rasen!....OLLLLLLLLIIIIII !!!!.... :wech:


    WOW ich bin geflasht!!...vielen Dank für eure tollen Kommentare!!! :blume::blume::blume:


    @Uhrdüsseldorfer: das muss ich noch korrigieren:wenn dabei dann so eine Schöne, wie die deiner Frau rauskommt, würd ich mit mir reden lassen, ich meinte natürlich die Frau von Varanus :G


    varanus: Ist wirklich eine sehr schöne Uhr!!...würde mir auch gefallen ;)



    @Uhrenfan13: danke schööööön :oyster2604::blume: Ja, das ging dann wirklich total flott!! War nicht geplant, wie gesagt, die hat uns gefunden ;) bin auf jeden Fall total happy. :):)


    Liebe Grüße
    Alexandra

    Hallo Zusammen :wink:


    @ All: vielen lieben Dank für eure gaaaaanzen Glückwünsche!!!.... :brief::gut:




    @ Petra :flat: Daaaanke schön!!...oh ja...ich bin schon total gespannt !!!...JUHU!! :buffel::buffel: ich möchte auf jeden Fall was total farbenfrohes.


    Ich hab da auch schon so die ein oder andere Vorstellung, für Olli das total Grauen :schock: , aber daran wird er sich bestimmt gewöhnen ;)


    @ Jason: Hups da hab ich aber :mc: gehabt :buffel: die Radiomir sieht auch echt klasse aus, ich würd sagen alles Richtig gemacht ;):gut:


    @ uhrdüsseldorfer: :lol: da hast du wohl Recht!! Dann geh ich gleich mal Meeresfrüchte kaufen ;) oder ich leg sie einfach nicht mehr ab, damit kann ich die Gefahr ein wenig senken :pistolero: Obwohl :grb: wenn dabei dann so eine Schöne, wie die deiner Frau rauskommt, würd ich mit mir reden lassen :sami: AAAAAAHHHHHHH das Flippersyndrom AAAAAAAHHHHHH.....ich glaube das ist irgendwie ansteckend :bgdev:;););)


    Nein nein, das mit dem Flippern überlasse ich Olli! Ich genieße jetzt erstmal den Sommer mit der Schönen :jump::jump:


    Viele Grüße


    Alexandra (o. a. Frau GPS)