Beiträge von Stefan Schembera

    Das mit ebay war ein spaß ihr denkt doch nicht wirklich das ich sie bei ebay verkaufen will und dan noch mit diesen agumenten nein übrigens habe die uhr schon verkauft um 50€ einen arbeitskolegen von mir

    Ist ja egal ich verkaufe sie wieder und kaufe mir bei meinen Konzi eine Neue Superocean ist ja egal vileicht verkaufe ich sie ja mit gewin habe ich jedenfaks Vor ich verkaufe sie um 1000€ natürlich mit den Profesional band 2 wer Interese hat bitte melde abe ich denke das ist für euch agesichts der kosten zu teuer ich stelle sie bei ebay rein um 1000€ natürlich erwäne ich nicht das ich beim uhrmacher war und das werk nicht mehr so ganz will da wäre ich ja blöd


    laufen tut sie ja noch fragt sich nur mehr wie lange HAHAHAHA

    Habe heute erfahren was das kosten würde mich hat es umgehauen 880€ ich habe im gleich gesagt das er das nicht reparieren braucht und das ich noch diese woche die uhr wieder verkaufe er hat mir gesagt ein wunder das die uhr noch leuft als er dir uhr aufgemacht hat sind im die teile engegen geschprungen abreibungen am ineren uhrengeuese und und und ich habe im gesagt das ich mir bei im eine neue super Ocean kaufe und die sache ist erledeigt im endefekt denke ich were ich gleich zu hübner gegangen werä mir viel ärger erspart geblieben also in diesen sine ich werde mir das eine lehere sein lassen und nur mehr bei KONZIS kaufen

    Habe heute mien Breitling Zu Hübner gegebn und ein ein Paar tagen wiessen wir was der spass kostet und da entscheidet sich dan ob ich sie wider verkaufe und mir bei hübner eine neue kaufe wenn dan ein navimeter oder ob ich sie reparieren lasse kommt alerdings auf den preis trauf an


    Mal sehen

    OK jetzt ist es fix ich werde zu hübner wechseln soll doch wild bleiben wo der pfefer wächst auserdem kommt mir for er ist überteuert der gute wild was sagst du dazu

    Ist mir genau so gegangen ich wolte auch den preis vür eine superocean wissen keine reaktion ligt warscheindlich daran das der wild keine mail von wildfremden menschen beantwortet dazu ist er sich zu fein ich bin auch schon am überlegen ob ich zum Hübner wechselt was sind deine erfarungen mit hübner so weit ich weis laut breitling homepage ist er kein Zertifizirter breitling händler oder ist er doch ein zertifizirter händler wist ihr etwas darüber


    Danke

    fileicht ist die generalüberholung auch biliger das sind alles schätz werte wartet ab nächste woche weis ich Mehr wenn sie der wild Dan Wirklich Komplet Durchgececkt hat und ich den Preisvorschlag vür die überholung habe


    Immer mit der ruhe Freund in der ruhe liegt die kraft die papiere bekomme ich von Breitling zugesant

    Ihr seid sicher schon gespand wie sich nach einer kompleten überholung ausiert laut SM wild 600-700€ muss ich in eine neue general überholung zahlen mit neuen Safir Glass und neuen Profesional Sahl band von Breitling


    in ca 1 -2 Monaten kan ich euch die neuen bilder zeigen Also Abwarten und tee Trinken oder