Beiträge von WatchForMe

    Wer hat eine Seiko Orange Monster "Über" ?





    Hallo ,


    gibt es vielleicht jemanden der sich von einem Orange Monster trennen möchte ?


    Ich würde sie kaufen oder im Tausch eine schwarze Kinetic Scuba Diver SKA427P2


    anbieten.


    Uhrige Grüße MIKE :wink:

    Hallo ,
    auf der Suche nach einer speziellen Seiko-Uhr bin ich bei Creationwatches fündig geworden.
    Der Preis war OK - also bestellt , am 01.09.2011 .
    Zwei Wochen später fragte ich das erste Mal nach , wo denn die Uhr sei. Sehr schnelle Antwort : Sie ist unterwegs.
    Am 28.09. nochmal das selbe Spiel - mit gleicher Antwort. Diesmal bekam ich aber dazu noch eine DHL Trackingnummer.
    Eine Nachvorschung bei DHL ergab : Die Uhr ist vor zwei Tagen erst abgeschickt worden - also am 26.09.!!!
    Heute ist der 10.10.2011 und die Uhr ist in Deutschland (Frankfurt )gelandet. Wenn ich jetzt noch ca. 3 Wochen für Zoll usw.
    einplane bekomme ich evtl. meine Uhr mit 2 MONATEN !!! Wartezeit . Ist das normal bei C.W. ? Ich habe bisher fast nur gutes
    darüber gelesen und jetzt DAS. Ich habe mir schon ein neues Schätzchen rausgesucht - werde es aber sicher nicht noch einmal bei Creationwatches bestellen.
    Der Rekord lag bislang für eine Uhr bei Amazon.com aus USA bei zwei Tagen. Vielleicht bin ich das etwas verwöhnt.
    Wie heißt es doch so schön - " Vorfreude ist die schönste Freude " :bash: