Beiträge von Kristianed

    Hey liebe Community


    Habe heute auf Prosieben transporter 1 gesehen und was mir als erstes aufgefallen ist die tolle Uhr die er trägt. Kann mir jmd.sagen was für ein Modell das ist und in welcher Preisklasse man sich da ca.befinden würde ? :)





    Mit freundlichen Grüßen
    Kristian

    Guten Abend


    ich interessiere mich schon länger für eine Panerai und habe mich entschlossen eine Titanuhr zu nehmen. Nun weiß ich jedoch nicht für welche Pam 176 oder Pam 177. Kann mir jmd.sagen was bei den Uhren der Unterschied ist bzw.welche Ihr mir lieber raten würdets ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eder Kristian

    Guten Tag


    Eine frage habe ich noch, ich kenn mich mit den Modellen von Panerai nicht so gut aus, Habe daweil nur Uhren gesehen die poliert sind gibt es auch panerai uhren in matt sowie die neue Panerai Luminor 1950 3 Days


    Wenn ja könntets ihr mir paar Modelle auflisten und was ca.der Preis von diesen wäre ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eder Kristian

    Jap,sry. :)


    Größe ist egal, geht 40 und auch 44.
    Automatic
    Lederband
    painted Dial
    Preisrange bis zu 5500 €


    Wie gesagt ich suche jetzt nicht eine bestimmte Uhr, die Uhr findet dich ;), deswegen freue ich mich über jede Angebote von Uhren mit schönen Bildern :)

    Guten Tag liebe Community


    Suche Panerai Uhren, suche jedoch kein bestimmtes Modell sondern lediglich Uhren dieser Marke. Würde mich über PN freuen von Usern die ihre Uhr los werden wollen mit den dabei liegenden Bildern(wenn ein Schaden an der Uhr ist, bitte den auch fotografieren) und die Kosten dieser Uhr :). Bevorzugen würde ich natürlich Verkäufer aus Österreich :).


    Mit freundlichen Grüßen
    Kristian

    Guten Tag liebe Community,


    ich besitze seit 2 Wochen eine Breitling Chrono Colt II und wundere mich, warum die Zeiger um die Mittagszeit immer leuchten(wo man es nicht braucht) und am Abend bzw.in der Nacht die Zeiger nicht leuchten. Ist das so gedacht oder eher ein Fehler bzw.kann man das einstellen ?


    Lg
    Kristian


    Gedanke: Hat die Uhr eine Funktion zu wissen wann sie Zeiger leicht beleuchtet, könnte es also sein, wenn ich die Uhr 12h zurück drehe,dass sie dann richtig leuchten würde? Jedoch wenn ich sie 12h zurück drehe verändert sich das datum was es nicht sollte.