Beiträge von PAM 74
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann man tragen
-
-
-
-
ich denke Gerry seins ist wirklich grüner und weniger strukturiert
Das Band ist sicher Geschmacksache, aber es trägt sich auf jeden Fall wieder top und passt super zur Uhr - finde ich.
Die Brelli‘s finde ich eh super 👍🏼Das Z12 z. B. liefert sich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem Kostas an meiner 118
Passen beide hervorragend an die 118 Michael
-
Paris, ich gebe dir klar die Schuld......es sind immer deine Fotos, die mich am Ende schwach werden lassen. Ja genau, deine Fotos der 364 gaben den Anschub die 305 wieder zurück zu holen und deine 372-Fotos lassen mir auch immer das Wasser im Munde zusammen laufen. Wenn also irgendwann auch eine 372 wieder zurückkehrt, musst du dir das ebenso auf die Fahne schreiben lassen, sorry !
Spaß beiseite, tolles Foto (wieder einmal).
Mensch Peter ! Jetzt kann ich keine Fotos mehr machen ohne an dich zu denken
Aber es freut mich das sie dir gefallen
-
-
Nach monatelanger Abstinenz wegen eines nie hätte erfolgen dürfenden Verkaufs, habe ich nun eine (nicht meine ursprüngliche) 305 zurück in der Sammlung ! Ein Leben ohne sie war einfach nur sehr schwer zu ertragen, nach langer Suche nach einem neuwertigen Exemplar ist sie nun endlich wieder da !
Jetzt bleibt sie hoffentlich für immer bei mir.
Freut mich für dich Peter ! Ich kenne das Gefühl wenn man etwas hergibt und dann bereut! Die 364 war dir dann doch zu dominant oder ?!
Aber jetzt genieße es und schön posten
PS: Steht dir hervorragend -
-