Beiträge von Derjack

    Lustig, bei mir steht gerade genau die gleiche Frage an.
    Bmw 3er, Volvo V60, VW Passat oder A4.
    BMW hasse ich, ist also raus. Volvo haben die Kids hinten Platzangst bekommen.
    Also entweder A4 oder Passat. Ich habe jetzt erstmal über die Fuhrpark Abteilung meinen alten Passat verlängern lassen.
    Erstmal abwarten wie der neue A4 wird, soll ja mehr Platz haben als der Alte.


    Leider habe ich keine Zeit auf den neuen A4 zu warten.


    Es bleibt jetzt bei Passat. Das ist momentan das Beste was man aus der Situation machen kann.
    Und letztlich ist es ja auch nur nen Auto.


    Sobald ich ihn habe werde ich mal ein Fahrbericht abgeben.
    Das Thema scheint ja sehr viele zu interessieren.


    Zumindest ist es auch interessant zu sehen das man bei Uhren unterschiedliche Geschmäcker hat und beim Thema Firmenkutsche wieder fast einig ist.
    Denn das Ergebnis ist hier immernoch Passat und wenn's in Zukunft mal ne Nummer größer sein darf wird es wohl ein A6.


    Viele Grüße


    Dirk

    Vielen Dank an alle die mir hier einen Tip gegeben haben.
    Zusammenfassend ist glaube der Passat eine gute Wahl.


    Es wird dann wohl ein 190 PS Diesel, 4 Motion als Grundmodell.
    Die Differenz bis zur 50K Grenze wird mit sinnvoller Ausstattung verrechnet.
    Große Sprünge kann man dabei nicht machen. Ich denke die Zweckmäßigkeit wird über der Optik stehen.


    Viele Grüße


    Dirk


    Ich habe die Wahl zwischen A4, Passat, C Klasse und 3er BMW.


    Da ich keine ordentlichen BMW oder Mercedes Händler vor Ort habe fallen die beiden schonmal raus.

    Oh.....das wundert mich.


    Dachte der A4 würde vorne liegen.


    Die Frage ist nun ob 150 o 190 PS.


    Den 190er gibt's allerdings nur mit DSG Getriebe da ich einen 4 Motion haben möchte.

    Hallo,


    Neben meiner Leidenschaft rund um das Thema Uhren verdiene ich tagsüber mein Geld im Vertrieb.
    Dadurch bin ich jährlich ca 50000km auf deutschen Autobahnen unterwegs. Am Wochenende benötige ich ein familienfreundliches Fahrzeug.
    Wir sind momentan zu dritt mit zwei kleineren Hunden.


    Hier nun mein Problem:
    Ich darf mir einen neuen Firmenwagen aussuchen.
    Es muss aber ein A4 Avant oder Passat Kombi sein.
    Konfigurieren darf ich ihn selbst bis zu einem Limit von ca 50K.


    Welchen Wagen nimmt man nun?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten.

    Kann mir jemand von den Maranez Profis erklären wie das mit dem Versand bzw. Bestellvorgang klappt?
    Einfach bestellen und auf den Briefträger warten?
    Oder muss die Uhr noch verzollt werden?
    Habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Paketen aus Fernost.

    Mir fallen sehr viele Uhren ein die ich gerne mal tragen möchte. Nur leider weiß ich nicht wann.
    Seit einigen Jahren ist mein Arm durch eine U1 blockiert. Ich trage sie 24 Stunden an 7 Tagen die Woche.
    Die U macht alles mit. Trage sie bei fast jeder Tätigkeit. Hier einige Dinge die meine U die letzten Jahre ertragen musste:


    Täglich duschen
    Baden
    Saunieren
    Flexen
    Bohren
    Hämmern
    Fahrradfahren
    Motorradfahren
    Im Büro
    Bei der Gartenarbeit
    Beim Kochen
    Kurz gesagt "ALLES"


    Meine U ist aus 2005 und hat noch nie eine Revision gehabt.
    Momentan läuft sie -9 sec, was mich aber nicht wirklich stört.
    Außer einem kleinen Kratzer im Glas sieht sie noch aus wie neu!
    Letztes Jahr musste ich sie mal 2 Tage in Spülwasser einweichen da sich die Lünette nicht mehr gedreht hatte.
    Dummerweise war sie mit Fliesenkleber verschmiert.


    Seit einem Jahr trage ich sie am Nato, da meine Haut mit 24Std Silikon nicht einverstanden war.


    Auch dieses Jahr wird sie wieder viele verschiedene Länder sehen und wahrscheinlich auch wieder im Meer baden dürfen.


    Zurück zu Deiner Frage, nein, leider habe ich keinen Erfahrungsbericht.
    Die U gehört einfach zu mir! Könnte es nicht über das Herz bringen sie nicht zu tragen. Das hätte sie nicht verdient!


    FREE ALL SAFEQUEENS!

    Ich hätte da eine Theorie!
    Es gab mal eine "Eintracht Frankfurt" Edition eines Sinn-Chronographen. Da war dann auch ein ähnlicher Adler auf dem Zifferblatt. Das hat sich gut verkaufen lassen, und lässt sich auch weiterhin gut verkaufen. Erzeugt sicherlich so etwas wie Individualität gegenüber einer Serien 857 bei dem einen oder anderen potentiellen Käufer.


    Ich hätte da eine Theorie!
    Es gab mal eine "Eintracht Frankfurt" Edition eines Sinn-Chronographen. Da war dann auch ein ähnlicher Adler auf dem Zifferblatt. Das hat sich gut verkaufen lassen, und lässt sich auch weiterhin gut verkaufen. Erzeugt sicherlich so etwas wie Individualität gegenüber einer Serien 857 bei dem einen oder anderen potentiellen Käufer.




    Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied!


    Die EF konnte jeder kaufen!


    Die SEK ist und bleibt nur dem SEK zugänglich!


    Glaube evtl. Umsatzzahlen sind dabei für Sinn Nebensache.


    ..........und ja, mir gefällt sie auch!