Beiträge von Andreas197560

    Ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche und das Willkommen im Forum :blume: .Das Datum im Fotoapparat wär mir garnet aufgefallen :bash: ,danke fürs aufmerksam machen!Euch entgeht ja wirklich garnix :respekt: !Auf die Frage,ob meine Freundin eine jüngere Schwester hat,ja! aber leider ne alte Hexe!Also nix mit Rolex :lol: !Meinen Spitznamen hab ich jetzt auch weg,meine Partnerin nennt mich nur noch Rolexschlampe :bash: !Das ist das beste Kompliment, dass ich jemals bekommen habe :jump: .Mach jetzt aktuelle Fotos von der Uhr.Versuch sie dann hochzuladen :grb: .Hoffe es klappt diesmal :grb: :gut: .Mach auch mal Bilder von meiner Wochentagsuhr!meiner Breitling. :wink:

    Hi, ich Andreas :G , 35 Jahre jung, neu hier im Forum :wink: , da ich nun auch stolzer Rolex Besitzer bin :jump: :jump: ! Komme aus dem schönen Frankenland und bin freischaffender Künstler :bash: . Meine Lebensgefährtin überraschte mich :blume: , vor 14 Tagen beim Juwelier :grb: :gut: . Festhalten :jump: ! Sie schenkte mir zu meinem bevorstehenden Geburtstag eine Rolex Yacht-Master :G :G !
    Meine Hobbys sind meine Hunde :lol: , guter Wein :G , Leckeres Essen und ein gewisser Luxus, je nach Lust und Laune :bgdev: :bgdev: .