Beiträge von u-m-o

    Hallo Christian,


    ich muss schon sagen, Du machst mich fertig. :(:(


    Jetzt habe ich schon alle Bänder, welche man oben auf dem Foto sieht und dann auch noch das Kautschukgliederband von Dir und jetzt diese Vorstellung. :eek:


    Ich finde das Kautschuk zwar auch toll, aber bereits nach den ersten Fotos von Dir wusste ich, dass Titan brauche ich auch noch, es sieht auch einfach herrlich an der Uhr aus. :verneig:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :blume:


    Viele Grüße


    Uwe

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die erfahrenen IWC-Jünger:


    Ich bin stolzer Besitzer einer IWC 3548-05 aus Dezember 2009. Bei der Uhr war eine weiße Box (waagerechtes Format) mit schwarzem Einlage dabei. Wenn man die Suche dach einer IWC 3548-05 bemüht, dann taucht aber immer eine schwarze Box (senkrechtes Format) mit schwarzer Einlage auf.


    Mit welcher Box wurde die Aquatimer denn damals ausgliefert, mit der weißen, oder der schwarzen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Schon mal vielen Dank und viele Grüße


    Uwe