Beiträge von Audacius

    Herzlichen Glückwunsch an die Ersten!
    Finde Bilder mit Uhren in Aktion immer besser als die Präsentationsfotos von Webseiten oder Katalogen. Irgendwie wirken die Uhren da nochmal realer. Bin irgendwie froh, dass ich mir gleich noch zwei 24er Armbänder besorgt habe, auf den Bildern finde ich dsa Originalband nocht so pralle. Aber die Bronzene Lünette ist der Hammer, bin mal gespannt wie die sich mit der Zeit noch verändert. Denke mit ein bißchen Patina sieht sie gleich nochmal doppelt so gut aus.
    So meine ging heute Nachmittag auch in die Hände von DPD über. Damit bin ich meiner ersten Steini schon wieder ein Stücken näher :jump:

    Nachdem ich gestern die Email über den Erhalt meiner Zahlung für die Apollon bekommen habe, checke ich im halbstündigen Intervall meine Emails in der Hoffung die Versandbestätigung zu sehen. Ist unglaublich wie scharf man auf eine Uhr sein kann. Wehe wenn ich nicht in der ersten Charge bin, wo ich doch Freitag kurz vor 16 Uhr bestellt hatte, das würden meine Nerven einfach nicht aushalten... :pistolero:

    Wie, eine Ocean Two soll auch noch kommen? Sonst noch was Neues in Planung? Und warum habt Ihr mich überhaupt angesteckt mit dem Steinhart-Fieber? Das gibt doch nur Ärger zu Hause mit meiner Holden. Eine Uhr pro Jahr geht ja noch durch, aber das sieht ja doch nach mehr aus...

    Vielen Dank für Eure Antworten. Da uns Steinhart aber heute mit der Vorstellung der Apollon überrascht hat, viel meine Wahl kurzentschlossen auf eben diese. Ist schon bestellt :jump: und wird meine erste Steini, aber eine Nav steht noch auf der Liste.
    Irgendwie muss ich meine Sinn 656 nach Jahren des treuen Dienens ja mal entlasten. Wobei mir so als "Zwischendurch Uhr" heute Morgen noch die Vertigo Clubmaster ins Auge gefallen ist, jaja ich weiß, vollkommen anderes Ding.

    hmm, ich glaube jetzt kommt zu meiner Entscheidung ob meine erste Steini die 44mm Navi Vintage Titan oder Handaufzug wird auch noch die Überlegung gleich noch eine zweite dazu zu holen. SIeht echt toll aus

    Hallo zusammen,


    ich trage mich nun schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mir auch eine Steini zuzulegen. Allerdings schwanke ich zwischen den drei Modellen Military, Nav.B II Vintage Titan und der Nav.B II Handaufzug (beide in der 44mm Ausführung).
    Hat zufällig jemand Bilder mit einem direkten Vergleich dieser drei Uhren.


    Und noch
    eine weitere Frage hätte ich, welche Vor- bzw. Nachteile hat ein Titangehäuse (außer dem
    geringeren Gewicht)?


    Vielen Dank schonmal und Gruß
    Audacius