bin ja mal auf die 44er gespannt.
Beiträge von Audacius
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oha, Panerai hat die Website neu gestaltet. Bin mal gespannt ob neu auch besser ist, obwohl schlechter als die alte wird schwer
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Die Marina Militare finde ich echt hot. Auch mit dem Schriftzug zwischen den Hörnern.
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wenn bei uns als Konsumenten von Modeaccessoires und Luxusgütern die Nachhaltigkeit so weit vorne steht wie das ganze Greenwashing suggeriert, dann würden wir uns mit einer Uhr begnügen, denn mehr braucht eigentlich keiner. Tun wir aber nicht, teilweise fliegen wir sogar um die halbe Welt um ein begehrtes Modell zu ergattern.
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auf die Größe kommt es nicht an....
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kann mir schon vorstellen, dass er als Uhrensammler so ein Ding aus Spaß in seiner Sammlung haben will.
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Der Artikel hat aber auch schon 9 Jahre auf dem Buckel. Wie es sich bei der SxB verhält wissen wir bisher nicht. Oder hat schon jemand die Uhr zerlegt? Das sie nicht für Generationen gebaut ist sollte ja jedem klar sein.
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aha, muss man (also ich zumindest) die Uhr nach Weiden zu einem Uhrmacher schicken und nicht mehr zu Formex in die Schweiz direkt. Bin mal gespannt, wie die Uhr zurück kommt. Bisher war ich ja mit meinen 2 Formex Uhren eigentlich zufrieden, obwohl die Essence letztes Jahr schon einmal zurück musste, da sie sich nicht mehr aufziehen lassen wollte. Irgendwie habe ich bei der Uhr aber mittlerweile ein etwas mulmiges Gefühl.
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aha, das sind also die Typen, die die Uhr bei ebay verticken
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Falls Jemand die Blaue mitbringt und nicht braucht, ich würde mich freuen
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Weil es für die meisten die dort übernachten schnell "verdiente" 200 bis 1000 € sind, wenn sie die Uhr dann direkt weiter verticken. Schätze die meisten von denen sind Scalper.
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waaaas schon seit über 2 Stunden kein Kommentar mehr???
Was ist denn hier los?
steht Ihr schon alle in der Schlange?
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Wenn ich an eine blaue rankomme, gekauft
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wird mit Sicherheit genug Käufer finden. Ich bin auch schon gespannt.
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Ich bezweifele des der Concierge am Telefon auf Panerai geschult / spezialisiert ist. Im besten Fall gibt es ein paar CC Agents die die Anfragen für den gesamten Konzern im DE sprachigen Raum abwickeln und ihre Infos größtenteils aus einer Datenbank beziehen. Wenn diese genauso schlecht gepflegt wird wie die Panerai HP dann ist vieles direkt klar. Die Mitarbeiter dort werden sicher auch nie so für die Marke brennen wie wir und sind in der Regel einfach froh wenn sie am Telefon nicht angeschnautzt werden und die Gespräche nicht zu lange dauern. Habe keine eigene Erfahrung mit der Panerai Hotline, aber kenne genug andere (und das nicht als Anrufer).
Panerai müsste sich einfach etwas mehr Mühe geben im Kontakt mit dem Kunden, egal über welchen Kanal. Dazu gehört auch die Mitarbeiter gut einzuarbeiten, über neue Produkte auf dem Laufenden zu halten, etc. etc.
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wenn man in der Luxusbranche auch nur Hungerlöhne zahlt, kann man auch keine motivierten Topleute erwarten. You pay peanuts you get monkeys. Finde es immer wieder strange wenn Leute Waren verkaufen sollen, die sie sich selber wohl nie leisten werden können.
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wow, Deine Ideen und Dein Geschick und Können begeistern immer wieder.
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hmm, das Military in 24 wäre schon cool