Beiträge von Sasch

    Und, mir ist schon klar, dass drei Wochen für eine Strapfertigung eigentlich nicht wirklich viel ist. Ich bin nur verunsichert, wegen der angeblich 10-12 Tagen und absoluten Ignoranz von Mails. Dachte den Laden gibt's vielleicht gar nicht mehr oder so. Und da man nur 45 Tage Zeit hat bei PayPal zu reklamieren, diese Anfrage.

    Moin,


    hab vor gut 4 Wochen ein Strap, welches angefertigt werden musste, bei MF auf der Homepage bestellt, sodass direkt umgeleitet über PayPal die Zahlung erfolgte. Lt. Homepage sollte mit ca. 10-12 Tage Dauer gerechnet werden. Nach gut 3 Tagen habe ich eine automatische Auftragsbestätigung bekommen, mit dem Vermerk, man solle eilig rückmelden, sollten Fehler in den Daten sein. Waren keine. Danach war für 3 Wochen Funkstille. Anfang letzter Woche sandte ich dann eine freundliche Anfrage zum ungefähren Liefertermin. Nichts. 2 Tage später habe ich selbes nochmal auf anderen Mailadressen probiert. Auch nichts. Nun am Freitag nochmal etwas deutlicher um ein Lebenszeichen gebeten, mit dem Hinweis auf meine Irritation hinsichtlich der Vorkasse und folgenden Nichterreichbarkeit, sowie das mir nun ja nur noch bliebe, über PayPal anzufragen!? Nichts...


    Meine Beunruhigung hat sich aber etwas gelegt, nachdem ich hier nun ähnliche Erfahrungen und Lieferzeiten recherchiert habe. Allerdings hat man nur 45 Tage Zeit, um bei PayPal um Unterstützung zu bitten. Die will ich nicht verstreichen lassen. Aber bis dahin sind noch fast 2 Wochen Zeit.


    Was meint Ihr? Noch im Rahmen des Üblichen? :troest: Wie würdet Ihr Euch weiter verhalten?

    Ok, Ih-Bäh mag scheixxe sein, aber wer so blöd ist und sowas kauft :bash: , hat unser Mitleid m.E. nicht verdient!? ;)

    Coole Sache. Gibt es da auch noch Alternativen, denn genau so ein Band suche ich auch, aber in LANG (ca. 140/80) und GÜNSTIG (max. €100). :lupe: Einmal in 21mm (für EX2) und einmal in 24mm (für PAM) ! :wink:

    Und an den Rezensionen sieht man mal direkt, das jeder Furz und Feuerstein eine kommentierte Bewertung beim beliebtesten (Zeit-) Arbeitgeber des Jahres abgeben kann, ohne dass er das Produkt besitzt oder offensichtlich jemals besitzen wird. :rolleyes:

    Während des Abends greift das Räderwerk einer mechanischen Uhr ein, um das Datum ein Tag weiter zu schalten. In dieser Phase, die dann irgendwann nachts abgeschlossen ist, darf man das Datum keinesfalls manuell über die Krone das verstellen, auch nicht bei einer stehenden Uhr, da sonst die Mechanik kaputt geht. Steht tatsächlich immer in der Anleitung und dieser selbstverschuldete Bedienerfehler ist vom Fachmann an der Beschädigung bestimmt eindeutig festzustellen. Sorry! :troest:

    Nabend, habe das Teil auch mal präsentiert bekommen. Man denkt wirklich erst an externe Lautsprecher und insbesondere externen Sub!! :lupe: Das beindruckt echt mächtig!! :verneig: Aber man muss beachten, dass das Teil auf der dafür perfekt angepassten "Wand" (Nische) steht, denn der zwar individuell eingemessene Sound an der Hörposition, insbesondere der Surroundsound, steht und fällt mit den Reflektionsmöglichkeiten. Steht der nun allzu frei oder extrem einseitig in einer Ecke, dürfte es schwierig werden das optimale aus der tatsächlich interessanten Technik herauszuholen. Ich denke auch, man ist mit einen guten Flat + echter 5.1 Technik besser aufgestellt. Diese auch modular, dann ist man noch flexibel gewappnet für evtl. erforderliche Anpassungen im Detail :wink:


    Haaaans......


    :verneig::verneig: Aber du kannst uns doch nicht mit diesem einen Bild abspeisen!? Biiiitteeeeee mehr.... :jump:

    Hammer-Uhr!!! :gut: Der Kontrast aus weißem Blatt und schwarzen Zahlen, Indexen und Zeigern ist ne Wucht!


    Schöne Grüße von der Schwester! :wink:


    Hi, hab bestellt und shipping per EMS Speedpost gewählt. Donald meinte das ist völlig ausreichend und sicher und mit Sendungsverfolgung. sollte es wider Erwarten Probleme geben, würde er nochmal aussenden. Das Wort reicht mir und nun freu ich mich drauf! :jump: