Beiträge von NbG_Matze

    Hi Sascha,


    Danke für die aufschlussreiche info! ;)
    Aber das das meine erste "richtige" Uhr werden soll, warte ich glaub ich lieber auf eine wo dann auch alles dabei ist!


    Falls Ihr in eurem Laden eine mit Papieren haben sollte währs nett wen du mir ne PN schreiben könntest :blume:
    Und ich werd die tage mal Stephans rat nachgehn und was im "Gesuche" starten


    Wünscht mir glück! dann gibts vlt. demnächst ein paar bilder für euch :bgdev:


    Lg Matze

    Vielen Dank an euch alle !! Ihr habt mir sehr geholfen!


    Ich glaub ohne eure Ratschläge hätte ich bei der Zwiebel zugeschlagen... :bash: :bash:


    Falls Ihr Irgentwo ein Seriöses Navitimer Angebot (A23322 Strich-Index) seht währs nett wenn Ihr mir eine PN schreiben könntet!


    Vielen Dank noch mal! ;)



    Grüße Matze

    Hallo Lounger,


    Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Die Bilder haben mich auch etwas stutzig gemacht :grb:


    Klick


    Hier auf der Ladenseite des Anbieters sind noch mehr Bilder vorhanden (auch von der Rückseite) vlt. sind die Bilder evtl. aufschlussreicher?

    Hallo Lounger,
    mein Name ist Matthias H. aus Nürnberg und ich verfolge schon seit längerem die Breitling-Ecke, da ich mir gerne eine Navitimer zulegen würde.


    Nun habe ich seit längerer zeit endlich ein für mich sehr ansprechendes Angebot gefunden aber leider ist mir aufgefallen das die Papiere anscheinend nicht mit dabei sind....:


    Angebot


    jetzt bin ich unsicher ob ich bei dem Angebot zuschlagen sollte oder auf eine mit Papieren warten soll? :grb:


    Könnt Ihr mir bitte helfen auch zwecks "echtheit" was dazu sagen (Ich gehe zwar davon aus das die Uhr ein Original ist da der Internetauftritt des Händlers sehr Seriös wirkt aber man weis ja nie!)
    und oder mir einfach ein paar meinungen dazu sagen?


    Vielen dank im voraus! ;)



    Grüße Matze