Beiträge von der Havelländer

    Kalimera an alle hier :wink:


    Also, meine Frau hat vorhin mitgebracht: Retsina, Fladenbrot, Oliven, gefüllte Weinblätter (Dolmadakia :grb: ), passierten Schafskäse mit Knoblauch ( Kopanisti :grb: ), eingelegte Artischockenherzen, Knoblauch-Peperonie, Zsatziki und eingelegte weisse Bohnen( Gigantes) :brägel: .


    So, von mir aus kann es los gehen ;) .


    Gruß Marco :wink:


    Ach so, tragen werde ich aber das deutsche Trikot und tippe mal 3 : 1 für uns :gut: .

    Erst einmal vielen Dank für Dein Bemühen und Deinem Einsatz für den 30. Juni , Michael :blume: .
    Wichtig ist doch, dass Hr.Steinhart an einem Samstag für uns 2-3 Stunden zur Verfügung steht und wir alle an diesem Tag unseren Spass haben ;) .
    Das mit dem Uhren kaufen scheint ja kompliziert zu sein, ist aber auch verständlich, obwohl ich schon ein wenig traurig bin, dass ich nichts mitnehmen kann :( .
    Wollte mir im Bauhaus extra einen Geldkoffer holen, für die Kohle zum mitnehmen :G .
    Also dann heißt es, bei Steinhart am Samstag Uhren und Bänder aussuchen, bis nichts mehr da ist, und Sonntag, wenn alle wieder zu Hause sind, ran an den PC und bestellen, was ich möchte. Vor Ort kein Verkauf von Uhren, Bändern, Werkzeug oder Zubehör. Habe ich das richtig verstanden ? :grb:
    Na gut, dann begrabbeln wir nur alles und gehen danach schön essen und trinken und lernen uns besser kennen ;) .


    Gruß Marco :wink:


    Kostas, den Namen des Griechen haste per PN bekommen ;) . Vielleicht sieht man sich da mal :) .


    Gruß Marco :wink:


    Ich schließe mich Marcus seiner Meinung vollkommen an :gut: .
    Bin ebenfalls Freund der Griechen. War auf Rhodos und Kreta. Die Schwiegermutter meines Freundes hat sich auf Kreta ein Haus gebaut und verbringt dort Ihr Rentenalter. Alles nette Menschen, viele laden Dich ein ( viel Parea gemacht, sagt man so ? :grb: )
    Und unser Lieblingsgrieche in Berlin-Moabid ist uns immer ein paar Kilometer wert, weil er lecker essen macht :brägel: .
    Die Griechen verstehen es halt gut zu leben, mit viel weniger Stress als wir Deutschen. Viele Deutsche mussten aber auch hier Ihr Wohlergehen hart erarbeiten. Und nur weil man jetzt mal den Geldhahn drosselt und Milliarden nicht mehr fließen, dafür Deutschland verantwortlich machen ? Verstehe ich auch nicht so ganz :grb: .
    Aber das ist Politik und viele sind hier auch geteilter Meinung. Also lassen wir das lieber ;) . Uhren und Fussball sind mir lieber :) .
    Eigentlich wollten wir zu dem Spiel zu unserem Lieblingsgriechen, aber ich muss morgen arbeiten. Meine Frau hätte mich bestimmt aus der Taverne tragen müssen, weil es gibt immer viel Ouzo :dance: . Deshalb heute Abend, Fussball und Tzatziki vor dem Fernseher :gut: .
    Allen viel Spaß heute Abend :wink: .


    Gruß Marco :wink:

    Mir ist Messi 100x lieber, als der hier ;) . Und englische Torhüter habe ich immer gern gesehen. Das waren prima Fliegenfänger :lol: .
    Der jetzt im Tor der Engländer steht scheint aber gut zu sein :grb:
    Oh, PFOSTEN :eek: .

    Man, da sind wir ja schon mal 3 Weintrinker hier :gut: . Da meine Frau mittrinkt, wird die Flasche zusehens leerer :rolleyes:


    Nix Schorle, ist direkt vom Winzer und echt lecker :gut: Kein billiger Supermarkt-Wein :motz: .