Beiträge von Marco159

    Vielen Dank für eure Kommentare 🤗


    Es gab (heute) nochmals Zuwachs. Ich bin hin&weg von der vielfach unterschätzten Explorer ii….


    Für mich eine tolle Sommeruhr (weisses Zifferblatt, gebräunte Haut)…



    wann endet das „sammeln“?

    Hey leute!!


    Vielen dank für die antworten, hatte wegen dem LC schon bedenken...
    Aber jetzt stolzer Besitzer ... Freu mich total..!!


    Schaue ständig auf meinen Arm, die Uhr fühlt sich auch ganz fein und geschmeidig an...
    Halt meine erstes krönchen *g*





    Aja, Ländercode ist Schweiz da der Händler direkt bezieht. Soll jetzt nicht mein größtes Problem sein, da ich die Uhr eh nicht mehr verkaufen möchte :buffel:

    Hallo zusammen,



    erstmal grosses Lob für dieses Forum!



    Ich spiele schon seit 1-2 Jahren mit dem Gedanken mir eine Rolex zu kaufen. Bis auf meine Partner sprechen eigentlich alle dagegen, liegt auch an meinem Alter, 24.


    Trotzdem habe ich mir vor 1 Monat die GMT Master2 bestellt, bei einem Händler in Österreich (mein Wohnsitz ist Österreich).



    Der Händler bezieht die Uhr allerdings von seinem Mutterhaus in der Schweiz, ist dies ein Nachteil für mich? Ich habe mal gelesen, dass es einen bestimmten Code auf der Uhr gibt, dieser wird dann wohl CH sein, könnte dies ein Nachteil sein?



    Aja, heute kam der Anruf, am Wochenende könnte ich die Uhr abholen *freu*, sofern wg. dem Code nichts dagegen spricht.



    Danke im Voraus


    Gruss

    Hab für Samstag auch einen Termin beim Rolex-Händler ausgemacht (damit er die zwei Modelle sicher lagernd hat, Submariner und GMT-Master).
    Wisst ihr wo die Preise der zwei Uhren derzeit liegen und wo etwa der "Hauspreis" liegen sollte?