Beiträge von jakob

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. :wink:


    @ tachzusammen,
    Kautschukband habe ich auch noch, nur das ich mir es für den Chrono gekauft habe und daher die Schließe silbern ist. Triton und Kautschuk Ist aber auch eine super Kombi, da geb ich dir Recht.
    Ich müsste mal bei Steinhart versuchen ob es die schwarze Schließe einzeln gibt. :verneig:
    Der Chrono, so meiner Erkenntnis nach, müsste Mitte bis Ende dieser Woche ausgeliefert werden. :jump:
    Rheinmaster Wader, der hat was. Musst die Uhr dann mal vorstellen wenn sie da ist.



    @ regulus,
    warum zurück zu Steinhart. Bedingt durch einen Jobwechsel (vom Schreibtisch auf die Baustelle) wollte ich mal vor ein paar Jahren, nach Rolex, Breitling, Cartier und sonstigem das nicht stabil (für die Kohle :motz: ) ist bei körperlich ausgeführter Arbeit (Gehäuse hatten tiefste Macken, oder gar lösten sich die Zeiger durch Schläge auf die Uhr) zu etwas Robusten (auch günstigerem).


    Durch damaliges fleissiges Lesen hier im Forum wurde ich auf Steinhart aufmerksam, der hatte aber damals immer "Ausverkauft" , "kommt bald" oder ähnliches im Shop bei seinen Uhren stehen und daher war es für mich uninteressant. Auch in diversen Foren war immer irgendwas von irgendwelchen Problemen bei dieser Marke zu lesen.




    NUR, dass entspricht nicht mehr dem heutigen Stand und daher bin ich wieder auf ihn durchs Forum (speziell H. Solo) aufmerksam geworden und ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher dort eingekauft habe. :bash:
    Das war eine Erfahrung die man machen muss. Rolex, Breitling und der Rest bleiben im Tresor (brauchen leider immer mal wieder für viel Kohle einen Service) :kotz::bash:



    jetzt ist Steinhart Zeit :dance::poldi:

    Servus an alle,


    sehr lange Zeit habe ich unangemeldet hier in der Watchlounge immer mal wieder mitgelesen.


    Nun ist es Zeit euch Allen zu danken und im speziellen H. Solo und Frau Mehleit (Steinhart), dass ihr mich zurück zu Steinhart gebracht habt.


    Nachdem ich letzte Woche in Augsburg war und von Frau Mehleit super beraten wurde und die Qualität mich absolut überzeugt hat, habe ich heute von Steinhart ein Paket erhalten.
    Zum Paket, Steinhart hat es ORDENTLICHST verpackt, schnellstens verschickt und den Inhalt zu meiner Freude perfekt gestaltet.
    Bestellt hatte ich mir eine Triton DLC mit Original-Band von der Aviation Chrono (der kommt auch noch :jump: ),
    Hatte aber vergessen mitzuteilen, dass die Schließe vom Band gewechselt werden sollte und was soll ich euch sagen:
    Perfekt, Perfekt :jump::gut: , da haben sie mir doch von selber die schwarze Schließe montiert :gut::gut:.
    DANKE dafür. So was habe ich doch schon lange nicht mehr erlebt, dass sich mal jemand von selber Gedanken macht.
    Frau Mehleit, nur für Sie :blume::blume::blume::blume::blume::blume:


    Genug der Worte, nun die Bilder vom Tag 1 (gibt noch weitere nach Eintreffen der Pakete) :jump:








    Also, nochmals. DANKE euch allen.


    Gruss
    Jakob