Beiträge von herzoga

    Gto250
    SebXI (Sebastian)
    SamCrow ( Jan )
    JaBo66 ( Frank )
    Ostfriese ( Marc )
    Collin
    Chronologisch ( Roman )
    Mikas ( Frank )
    Radek Mitacek
    Florentine ( Jan )
    Bebbe (Josef)
    MARKO (Markus)
    Schimanski (Tilo)
    Athou (Siggi)
    symbad (Sascha)
    mallo67 (Mario)
    lars0607 (Lars)
    fizcaraldo (Oliver)
    panfan (Manfred)
    Braschlitz (Christian)








    --------------------------------------------



    Limited Edition



    Viper (Marius) [01/50]
    TheDayAfter (Mark) [02/50]
    Luc Broussaud [03/50]
    herzoga [04/50]
    Hammer [05/50]
    Karim (Karim) [06/50]
    Jake Ehrlich [07/50]
    Mike Tay [08/50]
    1950 (Christian) [11/50]
    Volcano (Hans) [13/50]
    das_olli (OLLi) [14/50]
    Karim (Simona&Chris) [16/50]
    Voke17 (Volkmar) [17/50]
    Gote68 (Dirk) [19/50]
    Gabriel Andrade [20/50]
    Jayme Rodrigo Perez [21/50]
    Charity Aktion [23/50]
    Franjo (Franz-Joseph) [24/50]
    Snorre Stray [28/50]
    John Goldberger [33/50]
    Eric Ku [38/50]
    Oon Gee Wee [39/50]
    Tom the Greek (Thomas) [50/50]

    Hallo Jose,


    vielleicht köntest Du nochmals im Sinne aller darüber nachdenken, das Poster, insbesondere die Limitierte Edition NICHT aus Malaysien sondern aus dem EU Raum zu versenden, da


    • kein Zoll
    • kein Öffnen und unsachgemäßes Hantieren mit Inhalt
    • billiger und verläßlicher im Versand


    für uns alle ist


    Liebe Grüße
    Alexander

    Papermaker ( Henrik )
    Gto250
    cdbudenheim ( Carsten )
    SebXI (Sebastian)
    SamCrow ( Jan )
    JaBo66 ( Frank )
    Ostfriese ( Marc )
    Collin
    Chronologisch ( Roman )
    Mikas ( Frank )
    Radek Mitacek
    Florentine ( Jan )
    Bebbe (Josef)
    Jupiter 64 (Fredy)
    MARKO (Markus)
    Schimanski (Tilo)
    Athou (Siggi)
    symbad (Sascha)
    mallo67 (Mario)
    lars0607 (Lars)




    --------------------------------------------




    Limited Edition




    Viper (Marius) [01/50]
    TheDayAfter (Mark) [02/50]
    Luc Broussaud [03/50]
    911ga (Georg) [05/50]
    Karim (Karim) [06/50]
    Jake Ehrlich [07/50]
    Mike Tay [08/50]
    1950 (Christian) [11/50]
    Volcano (Hans) [13/50]
    das_olli (OLLi) [14/50]
    Karim (Simona&Chris) [16/50]
    Gote68 (Dirk) [19/50]
    Gabriel Andrade [20/50]
    Jayme Rodrigo Perez [21/50]
    Charity Aktion [23/50]
    Franjo (Franz-Joseph) [24/50]
    Snorre Stray [28/50]
    herzoga [31/50]
    John Goldberger [33/50]
    Eric Ku [38/50]
    Oon Gee Wee [39/50]
    Tom the Greek (Thomas) [50/50]

    Liebe Lounger,


    falls es Euch interessiert: Meine 31/61 geht mit +2,5s / Tag Chonometergenau. Chapeau Hanhart ! Nicht nur eine Extrem colle Uhr, auch noch sehr ganggenau, wall will man mehr ! Wo kann ich mich für den WL Chrono eintragen ? :pony:


    Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

    Ich hab's zwar mit meinem Sohnemann nicht mehr bis in die "Au" geschafft aber in der Boutique war es echt toll mit Euch allen unsere Leidenschaft zu teilen. Danke !


    Bis hoffentlich bald
    Alexander


    Ich hatte heute auf der Munichtime das wirkliche Vergnügen Herrn Hall persönlich kennenzulernen. Das Gespräch mit einem kompetenten und leidenschaftlichen Chef hat mich in meiner Entscheidung für diese einzigartige Edition voll bestätigt. Ich freue mich riesig auf die Uhr und vor allem darüber dass die Marke Hanhart durch die WL-Edition bei vielen Loungern die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat


    Chapeau den Initiatoren und dem Kindergärtner Kronenrocker


    Liebe Grüsse
    Alexander

    Juhu, ich hab's unter die 50 geschafft. Danke dem Hanhart Team für das ganz tolle Projekt und Dir, Bernd, für die umsichtige Hand beim Moderieren auch der sinnebefreitesten Beiträge ! Well done ! Mail mit Bestellung an Hanhart ist raus.


    Liebe Grüße
    Alexander