Beiträge von Schinzilord

    ..erstmal herzlich willkommen bei uns im Omega-Bereich...:blume:



    LG + viel Spass beim Anprobieren / Aussuchen....und ach ja....Bilder wären dann hier ganz nett....;) :wink:

    Vielen Dank nochmal für deine Beratung..
    mittlerweile habe ich mich für die 300M in schwarz entschieden (und auch schon seit gestern am Arm...).
    Noch kann ich zur Ganggenauigkeit nix sagen, ich habe sie heute das erste mal mit der Atomuhr abgeglichen.


    Bilder folgen, sobald ich meine Kamera wieder da habe :)


    Jetzt ist aber erstmal freuen angesagt...

    Hallo igaluk!


    Vielen Dank für deine Ausführungen, du hast mir sehr weitergeholfen.
    Ich bin auch gerne bereit, für die Dienstleistung eines Ladens + Service / Beratung zu bezahlen, ich muss nicht den besten Preis aus dem Internet bekommen.
    Am WE werd ich mal die Geschäfte abklappern und dann wieder berichten, wie ich mich entschieden habe :)


    Jetzt kann ich erstmal die Vorfreude auskosten...


    Viele Grüße


    Schinzi

    Hallo!


    Ich habe vor, mir eine Omega Seamaster 300M Chronometer zu kaufen. (ref 2220.80.00).
    Im Münchner Zentrum gibts ja den Omega Store und Bucherer als Konzi.
    Ist hier wer zu empfehlen? Weisen die die Uhren zur UVP aus und man kann nochwas handeln? Oder geben die gleich freiwillig Rabatt?
    Ich habe auch gelesen, dass letztes Jahr eine neue Revision rausgekommen ist. Man wird also nur noch die neue bekommen, oder?
    So wie ich es verstanden habe, sollte die 2220.80.00 ein Kaliber 2500 mit co-axial Hemmung haben, dazu Gangreserve von 48h und 41mm Durchmesser.
    Auch wenn sie alle Chronometer zertifiziert sind, gibt es doch bessere und schlechtere? Weiß hierzu der Verkäufer Bescheid und kann einem eine "bessere" raussuchen?


    sorry für die doofen Fragen, aber ich will nichts falsch machen beim Kaufen...


    Grüße


    Schinzi