Beiträge von Heritagefan

    Hallo ,
    Direkt zu meinen Fragen : Wie lange "halten" denn diese Bänder bei normaler Nutzung ? Muss man sie jedes Jahr erneuern oder wie läuft das ? Könnte jmd mal ein Bild vom einem etwas älteren Band posten? Am besten so ca. 1-4 Jahre alt
    nächste Frage : sind die Meshbänder schwer ? Zwicken die die Haare am Handgelenk ein ?
    sollte man , wenn man eine neue Uhr nimmt lieber das Meshband zwecks Wert nehmen da man da ja nicht allzuviel im Gegensatz zum Kautschuk aufzahlen müsste `?
    Welches Band ist euer alltagsfavorit bzw. angenehmer im Alltag zu tragen ?
    Danke für euere Antworten :ringel:
    -Heritagefan

    erstmal : Tolle Sache :gut:
    ABER : ich muss mich meinen vorrednern anschließen , die neuheiten 2011 wären spitze , wenn die jmd hätte dem würde :respekt: gebühren !
    vorallem aber würden mich die Preise der Heritage 42 interessieren wenn die jmd hätte und sie mir sagen könnte wäre das echt zum :jump: !
    Servus
    -Heritagefan :)

    vielen dank für euere hilfe :verneig: ich tendiere immer mehr zu 42 obwohl ich erst beides ausprobieren muss :lupe:
    @telephonopoulos : wollte eh das Mesharmband kaufen - weil der PU zwischen Kautschuk und Mesh ist nicht gewaltig :lupe: irgendwie finde ich bei ebay keine 42er und auch so bei google finde ich nur gebrauchtpreise für die 42er mit mesh kann mir da evtl. wer weiterhelfen ? steck bei der preissuche nämlich gerade irgendwie und komischerweise in der :ei:

    Ich finde dass du das echt gut hinbekommen hast , allerdings spielt das beim Wiederkauf eine Rolle aber ich meine solche tollen Uhren verkauft man ja nicht mehr , oder ? :pistolero: :wink:
    Mir persönlich taugt dieser Schimmer aber schon vorallem bei der Superocean-Reihe , errinnert mich irgendwie ans Meer :lupe:

    Ist das allen ernstes die 46er ??? Die schaut da eig. ganz "normal" aus :eek: :grb:
    allerdings kommt die für mich leider nicht in frage 38er oder 42er heißt die devise aber vielen dank für das foto ist echt interessant :gut:

    du meinst die proportion von höhe und breite oder ? und entschuldigung für vorher , die bucht - ich stand voll am schlauch ^^ ist ja (e)bay ^^ jo muss mal schauen das mein konzi die sich mal an land zieht :maul:

    danke für die nette begrüßung ;)
    ja das problem is nur , das der konzi der aus meiner sicht am nächsten ist nur die 46er variante auf lager hat ... :bash:
    für mich ein weiterer plus-punkt der 38er ist der eine chrono den die 42er nicht hat :lupe:
    könntest du evtl. falls dein schwiegervater natürlich einverstanden ist und du ihn mal wieder siehst , die uhr an seinem arm fotographieren ? Es pressiert nicht , denn es soll ja eine uhr werden die ich lange tragen kann da muss man sich schon ein bisschen zeit lassen :)

    Danke für diese kompetenten Antworten bis jetzt , die 42er variante hatte ich auch schon im auge und werde mir die dann ma genau angucken wäre aber echt gut wenn jmd die 38er mal am männerarm posten würde -allein interessehalber :lupe: ;)
    edit : bin noch relativ neu und kenne die seite "die bucht" nicht google gibt mir auch keine adresse wie lautet die adresse denn genau ?

    Hallo erstmal , bin neu hier im Forum , wobei ich schon länger das Breitling-Forum beobachte :)
    Mir gefallen diese Uhren einfach so gut , das ich am überlegen bin ob ich mir eine Breitling Heritage 38 zulege . Meine Frage(n) wären diesbezüglich diese :
    -Ist diese Uhr für einen Männerarm zu klein ? Mag "Riesenuhren" à la 46 nicht so gerne
    -Was kostet diese Uhr denn in komplett blau mit blauem Lederband ? (hab leider keinen Konzi in der nähe der mir all diese Fragen beantworten kann deswegen bitte ich um euere hilfe :gut: )
    Hab schon beim "nächsten" Konzi angerufen , der hat sie aber nicht vorrätig deswegen wäre es auch echt klasse wenn evtl. mal jmd diese uhr an einem Männerarm posten könnte :verneig:
    Nun bedanke ich mich schonmal für euere Antworten ,
    MfG Heritagefan :G