Beiträge von schwedsinn

    die wartezeit wird es in sich haben ;) Aber ich kann nur zustimmen, meine arktis wurde ohne Fragen komplett erneuert (obgleich sie mir wohl runtergefallen ist) und läuft nun besser als ab Werk (komisch eigentlich)

    sooooooooo klein ist sie dann auch gar nicht, wenn man sie am Arm hat. ;)
    Die Hörner sind etwas zu groß, allerdings wirkt sie dadurch auch mächtiger.


    Was mich ein wenig stört die Krone drückt sich in meineHand, allerdings weiss ich so das ich sie bei mir ist. :sabber:


    Ich habe den Kauf nicht bereut, aber welche soll es nun werden?

    ich habe das blaue Bnad gleich weiter verkauft und mir das schöne schwarze vom Hai gegönnt.


    Ich finde der Kontrast von dem tiefen schwarz zum blau, lässt das blau noch intensiver und kühler wirken


    wie auch immer, eine schöne Uhr

    mensch was sehe ich da du hast die U1 und die Arktis vereint.


    Bei mir war es zunächst die Arktis, die einfach nur eine schöne Uhr ist und dann kam ein paar Monate später die U dazu.


    Glückwunsch, mit der Uhr hast du lange lange spaß. ;)

    für die Hinweise ;) Ich konnte mir die Uhr heute live ansehen, da wir sie neu in unser Angebot genommen haben und sie dem Kunden anpreisen.


    Die Idee der Symbiose von Mechanik und Elektronik finde ich zwar immer noch interessant, allerdings ist hier die Umsetzung nicht gelungen und der Preis nicht gerechtfertigt.


    Exthor, ich pflege es wohl meine Uhren nicht zu verkaufen (und wenn ich meine Sammlung verkleinere, dann hat ein Freund bestimmt Geburtstag)aber du hast Recht, ich denke dafür müsste ich erst jemandne begeistern damit er mir ein paar Euro bezahlt. :pistolero:


    Dann werd ich mich weiterhin umschauen um mir etwas zu Weihnachten zu wünschen :sabber:

    Mir ist diese Uhr vor einiger Zeit in einem Uhrenmagazin aufgefallen, die Idee der Verbindung von Eleketronik und Mechanik haben mich neugierig gemacht............doch die 999€ hielt ich damals für überteuert (allerdings ohne dies wirklich einschätzen zu können, was ist schon was wert?)


    Mir gefällt sie recht gut und durch eine Firmenrabattmöglichkeit könnte ich sie für 820€ erwerben.


    Zugreifen? oder lieber auf eine bekannte Marke setzen?


    http://www.mdmarketing.de/shop…gitalen-hoehenmesser.html


    Der Link, vielleicht hat sie schon jemand, oder sie zumindest live gesehen ? oder sogar befummelt und kann mir sagen was er davon hält

    Leider bin ich nicht fähig hier Bilder einzustellen, doch ein kleiner Bericht folgt somit


    Nach genau 8 Wochen konnte ich meine Uhr beim Juwelier abholen und ich muss sagen, ich bin begeistert


    Die Trockenkapsel wurde gleich mit ausgetauscht (so weiß war das Pulver beim Kauf nicht)
    Neues Argon wurde eingefüllt (dem muss ich ohne Nachweis einfach glauben) ;)
    Die Uhr wurde noch einmal einreguliert (merke ich auch am nun sehr guten Gang und gut freischwingenden Rotor)


    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber sie läuft nun viel besser, als die ganze Zeit davor


    Defekt waren 2 Zahnräder (die Sinn natürlich auch zum ansehen miteschickt hat :lupe: )



    Toller Service und natürlich alles per Garantie und eine neue Verlängerung der Garantiezeit


    meine Lieblinsguhr läuft nun einfach spitze............da haben sich 8 Wochen gelohnt

    So eben ein Anruf.............meine Arktis ist wieder da und ich kann sie mir morgen früh abholen ;)


    genau 8 Wochen hat es gedauert, ziemlich lange, aber im Prinzip freue ich mich nun wie auf eine neue Uhr :sabber:
    Wie sie wohl aussehen mag? so wie damals als ich sie abgab :grb:

    gefällt mir sehr gut diese Uhr, ich bewundere sie fast jeden Tag beim vorbei gehen im Schaufenster :sabber:


    hab ich schon gesagt das ich meine Arktis sehr vermisse? sie ist nun 1 Monat und 6 Tage weg :(