Beiträge von DocRogB01

    Hm eigentlich sollte es ja etwas elegantes sein... Ocean Racer Band? Nunja ich habe ne Taucheruhr von Citizen... mag Kautschuk nicht besonders.
    Dachte eher ans Kroko... aber ich sehe schon... es muss für die schlichten eleganteren Events doch noch ne Pani werden... ;)


    Lederarmband passt nicht so wirklich zum Charakter der Limited... liegt wohl an den roten Zeigern und der Teilsatinierung. :/


    Greetz Rog.

    Hi Folks... eure Meinung ist gefragt!


    Eigentlich, wollte ich eien normale B01 in Schwarz/ Schwarz aber mit Glasboden! Nun.. die gibbet aber nicht ergo wurde es eine Limited. (Habe bereits eine Tag Heuer mit Sathlband... diese ist mir sportiv genug.)
    Nun würde ich dieselbige gerne mit schwarzem Band und FS ausstatten/ umrüsten. Was meint ihr? Ist das ein Sakrileg? Passt es, oder passt es nicht?
    Danke für eure Antworten und tickende Grüße


    Roger

    Schönen Guten Tag!


    Vielleicht, könnt Ihr mir helfen!?


    Seit geraumer Zeit suche ich eine elegante Uhr als Chronograph mit Automatik und am liebsten mit Glasboden!
    Meine Favoriten sind die Breitling Blackbird und die B01 (als Limited wenn noch verfügbar) wäre diese vom Boden her ein Traum!
    Meine Wunschvorstellung : Stahl satiniert, Schwarzes oder Carbongraues Ziffernblatt, Krokoband Schwarz mit Faltschließe


    Gerne auch Gebraucht zum fairen Kurs!


    Besten Dank für die Info, die Offerten und freundliche Grüße
    Roger

    Schönen Guten Tag zusammen...
    darf mich erstmal kurz vorstellen!


    Roger mein Name 36 Lenze alt und seit Anbeginn der Zeit (kleiner Kalauer) Uhren Narr. Hatte mal eine Swatchsammlung mit 120 Uhren... danach alle Casio G - Shock Digis. Nunmehr nur noch Citizen, Polar und eine Tag Heuer Aquarace Automatic Chronograph Bj. 2006. :)


    Seit geraumer Zeit suche ich eine elegante Uhr als Chronograph mit Automatik und am liebsten mit Glasboden! Meine Breitling Favoriten sind die Blackbird und die B01 (als Limited wenn noch verfügbar) wäre diese vom Boden her ein Traum nur Band und Rote Zeiger gefallen mir nicht so wirklich. Hat jemand Infos wer diese Uhren günstig vertreibt?? Von Wortmann war meine TH aber die halten Sich da eben sehr bedeckt mit Lieferugn von Breitling modellen. Mein Wunschvorstellung : Stahl satiniert, Schwarzes oder Carbongraues Ziffernblatt., Krokoband Schwarz mit Faltshcliße. Habt Ihr ein paar andere "Seriöse" und "günstige" Bezugsadressen (wenn möglich im Raum Frankfurt +- 150km). Gerne auch Gebraucht zum fairen Kurs!


    Danke euch für eure Mühen und verbleibe mit besten Grüße


    Roger