Beiträge von DocRogB01


    Und, wie wäre es mit dieser hier... ;))


    Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden. Eine Pani ohne alles, wäre mir zu schlicht für den Preis.


    Take Care und beste Grüße


    Rog.

    Frage am Rande zur Entspiegelung... mir ist klar, das ein gewölbtes Glas natürlich nicht zu 100% entspiegeln ist!
    Aber bei meiner B01 und der TH Aquaracer... spiegelt es not so extremly wie bei der Pani.
    Klärt mich auf... ist das normal? Woran liegt es... an der Wölbung?

    Danke einstweilen @ all... experimentiere noch mit den Bändern. Das Kautschuk und original Kroko... waren und werden auch nicht dran kommen... denke ich!?
    Soger meiner "Liebsten" gefällt die Uhr! Sie meinte: "Dafür, Das Sie nur ein "günstiger Blender" ist.. sieht sie sehr Schick aus... ;)"!

    Hi Folks!
    Seit gestern in meinem Besitz, ganz stolz und sie ist sowas von angenehm zu tragen... meine 321 an "Tobacco Brown" Straps vom lieben Mays.
    Sehr weich und angenehm zu tragen die Bandels... aber seht selbst:



    Beste Grüße Roger


    P.s.: The Honor goes to Alex... ;)

    Am Abgrund der Dummheit... oder des Grauens:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Fu... Mays... kann man Dich denn keine 10 Minuten aus den Augen lassen??? ;///


    Herzliches Beilied... wünsche Dir gute Nerven für den entstandenen Ärger... zieh doch zu uns in den Raum Darmstadt... da isses so ruhig... das Du vor langeweile eingehst! ;(


    Alles gute Rog.

    save the originals.... boycott the fakes:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ja nicht behauptet das die Marke schlecht ist oder Fakes baut. War/ ist mir nur gänzlich unbekannt und bei der Gelegenheit tut bisserl Aufklärung hier über diesen Thread nicht wirklich weh...!? Durchaus ne Option die Marke auf Uhren für den täglichen Gebrauch näher in Betracht zu ziehen!


    Und ja, ich hätte die SuFu bemühen können... Asche auf mein Haupt. :lupe:

    Hi!


    Habe mir eben mal die Steinhart Seite samt Modelle angeschaut. Die verkaufen auch Schließen und Bänder ala Panerei... und viele deren Uhren ähneln bekannten "Nobelmarken". Preise sind recht günstig... nur stimmt da auch die Leitung/ Verarbeitungsqualität?
    Was für Kaliber / Werke haben die ETA? Und da kann man doch günstiger als bei uns im Forum Bänder und Schließen kaufen für Panis zum wechslen. Masse passen ja!?!


    Sehr suspekt ist mir das...


    Greetz Rog.


    Nachtrag: habe es gerade gesehen: ETA Vajoux Laufwerke.

    Mittlerweile zieren Schwarz gepulverte Fußrasten und Gestänge die Bella sowie die fiesen M4 Brembo Monoblocks der 1198s die vordere Gabel. Die Dinger verzögern brachial...
    allerdings glaube ich, werde ich mich bald von der Süßen trennen müssen!? :(
    Entweder weil A: das Hobby: Uhren zu teuer wird... oder B: was leider wahrscheinlicher ist... ich meinem 3´tten evtl. zu operierendem Bandscheibenvorfall das Böcki opfern muss!? :(
    Die Ärzte haben mir 1997 schon abgeraten weiterhin meinem Job zu machen und Mopped zu fahren. Nunja immerhin hat es jetzt knapp 14 Jahre gehalten!
    Abwarten...

    Servus.


    Ich fahre Mountainibike seitdem ich 15 bin.. habe schon einige Km gerissen und Bikes zerschossen. Baue mir diese in der Regel selbst... aktuell fahre ich 3Stück! Ein Fully Scott, Hardtail Ghost und Trekking für Kinderanhänger von Staiger.
    Für 500 gibt es keine guten Bikes mit passsender Austattung. Entweder muss man Abstriche an Schaltung, Gabel, Rahmen oder meist am schlimmsten den Bremsen machen. Nachrüsten macht kaum Sinn da es nicht lohnt und meist die Parts zu teuer sind. und ein leichtes Bike für 500 Euro.. no way. Bikes dieser Preisklasse sind meist mit 13 - 15Kg schwer wie blei. Dann kommen noch Anbauteile, Schloss Pumpe, Flaschenhalter, Tacho eetc. dazu.... das drück wieder aufs Gewicht.


    Vor allem ist es Moooods ein Bike zu kaufen OHNE es mal richtig (+-30km) probe gefahren zu haben. Bsp. Versandhandel oder Internet. In Ebay bekommst Bikes mit guter Austattung 2 - 3 Jahre alt für 450,00 - 700,00 Euro. Nur ohne Probefahrt würde ich die auch nicht kaufen.
    Wenn erstmal der Sitzknochen Schmerzt, der Nacken zwickt oder die Finger taub werden... weiß man warum man lieber im Fachgeschäft vor Ort ein paar Bikes testen sollte. Wenn Du Dir ne Rübe holst.. kein Wunder dass Du dann keinen Bock hast diese mehr als 200km pro jahr zu "benutzen" denn von Spaß und fahren kann man da nicht wirklich reden! (200km fahre ich manchmal in 1 Woche).


    Ist das Bike aber geil, leicht und schnell... hat man Spaß und fährt mit Sicherheit auch mal mehr, Touren und Speed durch Wald und Schnee. Dazu gehört natürlich auch noch die passende Kleidung.


    Das alles sind Faktoren die man bedenken sollte...


    beste Grüße


    Roger



    Z.B.


    http://www.roseversand.de/prod…topseller#anchor_products