Beiträge von Limbo

    Zu deinem Handgelenk passt die DS wie die Faust aufs Aug'!!!
    PERFEKT!!!
    :gut::gut::gut:


    Vielen Dank. Ein hoch auf die dicken Handgelenke :G


    Ja super! Hab sie auch gerade dran, und es war auch meine erste Rolex ;)


    Die Folien machst Du aber schon noch ab, oder kommt sie jetzt in den Safe? :G


    Auf keinen Fall kommt die in den Safe, die wird schön getragen :jump: Aber die Folien bleiben trotzdem noch ein bisschen dran. Ich finde sie stören nicht und so ist meine Dispi noch ein bisschen geschützt.


    Gruß
    Stefan :wink:

    Hallo liebe Lounger,


    da meine erste Rolex jetzt schon ein paar Tage bei mir ist, ist es langsam an der Zeit, sie auch hier vorzustellen.


    Ich möchte das ohne großen Trommelwirbel, endlose Auspackorgien oder sonstiges machen :bash:


    Einen netten Gruß und ein freundliches Dankeschön möchte ich noch an Bernhard richten, dem ich das gute Stück zu verdanken habe :wink: Aktuell will sie überhaupt nicht mehr von meinem Handgelenk :G


    Jetzt genug gesabbelt, hier die Bilder:







    Bildertechnisch bewege ich mich (dank iPhone) lediglich in der Regionalliga. Ich hoffe man trotzdem erkennen was der Künstler ausdrücken wollte :bgdev:


    Gruß
    Stefan :wink:

    Hallo alle zusammen,


    kennt jemand "Watch Shop 24 e.K." (Chrono24) bzw. hat schon Erfahrungen mit Ihm gesammelt? Kann man da kaufen oder eher nicht? :grb:


    Gruß
    Limbo :wink:

    Hallo Hansi,


    einen Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht bieten. Allerdings finde ich die Transocean auch eine sehr gelungene Uhr. Auch wenn ich eher zur Transocean Chronograph tentieren würde. Allerdings finde ich den Preis auch sehr ambitioniert. Da gibt es auch von anderen Herstellern ähnlich Modelle zu weitaus günstigeren Preisen. Aber wenn es dir nicht um die Kohle geht, kaufen :gut:


    Gruß
    Limbo :wink:

    Die Meinung ist wohl einhellig :G Und bei dem Zinsniveau und gleichzeitiger Inflation ist das Geld sowieso besser in "Sachwerte" angelegt :bgdev:
    Und wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso schon dabei, ein passendes Angebot zu suchen.
    Sobald ich was passendes gefunden habe, werde ich Bericht erstatten!


    Gruß
    Limbo :wink:

    Hallo liebe Lounger,


    bisher war ich hier eher in der Breitling-Ecke unterwegs und somit bin ich ein totales Rolex-Greenhorn. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir meine erste Rolex zuzulegen. Naja, "mit dem Gedanken spielen" kann man es eigentlich nicht mehr nennen, eigentlich habe es es schon entschieden :G


    Bei dem Objekt meiner Begierde handelt es sich um eine Deepsea :jump:


    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob ich da relativ schnell zuschlagen sollte oder ob ich mir in Ruhe ein passendes Angebot raussuchen kann. Weiß evtl. jemand von euch, ob und wenn ja, für wann die nächste Preisanpassung bei Rolex geplant ist??? Meiner Erfahrung nach ist ja nach der Preisanpassung, vor der Preisanpassung :bash:


    Gruß
    Limbo :wink:

    Recherchiere mal nach der [google]Frederique Constant Classics Manufacture[/google]


    Danke für den Tipp :gut:
    Die Marke habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht richtig wahrgenommen. Machen aber wirklich schöne Uhren :gut:
    Sehe ich das richtig, dass da ein "Manufakturwerk" drin tickt? Und die Classics Manufacture ist doch eine LE, bekommt man da überhaupt noch welche? Im Netz habe ich bisher nicht wirklich was gefunden (außer bei Chrono24 von einem Händler in den USA) :grb:


    Gruß
    Limbo :wink:

    Dann mal herzlich willkommen in der Lounge und speziell in der Breiling-Ecke :wink:


    Hast dir auf jeden Fall schonmal ein tolles Modell ausgesucht! :gut:
    Nicht vergessen Bilder zu posten :pix:


    Gruß
    Limbo :wink:

    Hallo liebe Lounger,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen "Daily Rocker". Ich möchte eine Dresswatch, die ich ohne Problem zum Anzug tragen kann. Da ich beruflich viel mit Kunden zu tun habe, sollte meine neue Begleiterin nicht allzu auffällig oder verspielt sein. Ein Chronograph ist allerdings schon ein Kriterium, dass erfüllt sein sollte. Datum brauche ich auch. Da ich ziemlich dicke Handgelenke habe, geht ein Durchmesser unter 40mm auf keinen Fall, eher größer. Armband: Leder. Preislich hatte ich mir ein Limit um 1,5k gesetzt.


    Bisher habe ich zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut gefallen:


    Junghans Attaché Chronoscope

    Quelle: http://www.junghans.de


    Union Glashütte Belisar Chronograph

    Quelle: http://www.union-glashuette.com


    Ich muss sagen, die Junghans ist momentan mein Favorit. Allerdings würde mich interessieren, was Ihr von den beiden haltet.
    Oder wenn Ihr noch ein paar andere Vorschläge habt, dann immer her damit! :lupe:


    Gruß
    Limbo :wink: