Beiträge von Limbo

    und Wenn du beides willst (und das würde ich vermutlich ;) ) behalt beide. :pistolero:


    Das ist natürlich auch eine Option. Allerdings ist zum einen meine Opposition davon bestimmt nicht so begeistert :bgdev: und zum anderen kommt meine SA leider viel zu selten an die frische Luft. Deshalb ist ein Tausch gegen eine Zwiebel, die ich auch zum Arbeiten tragen kann für mich schon sinnvoll.


    Gruß
    Stefan :wink:

    Hallo alle zusammen,


    ich habe die Tage einen Navitimer World aus 12/2011 mit Box und Papieren zum Kauf bzw. zum Tausch angeboten bekommen. Da ich aktuell leider nur neue im Netz finde und den Wert nicht recht einschätzen kann, wollte ich hier mal in die Runde fragen, wie Ihr die Uhr preislich einordnen würdet.


    Hier mal ein paar Bilder






    Die Uhr hat eine neue Stiftschließe aber das Band wollte ich evtl. auch erneuern (DNA-Schwam :grb: ).


    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Stefan :wink:


    Schön, dass offensichtlich alle anderen Verkehrsteilnehmer für dich mitdenken :rolleyes:


    Warum soll es dann nicht das richtige Auto sein? Nur weil man einen ML fährt, muss man doch nicht die Wirtschaftlichkeit außer Acht lassen. :grb: Ich würde eher sagen, dass wenn ich ein Auto möchte bei dem was kommen soll wenn ich unten rechts drauf trete, der ML definitiv nicht das richtige Auto ist :rolleyes:


    Gruß
    Stefan :wink:

    Also ein Diesel kommt für mich nicht wirklich in Frage, da ich das Auto nicht sehr viel fahren werde (max. 15.000 km/Jahr). Weiter würde ich behaupten, dass evtl. anfallende Kosten für Reparaturen (Turbo, Hochdruckeinspritzung, Antriebsstrang wegen höherem Drehmoment -> kann alles kaputt gehen und gibt es beim Benziner nicht bzw. wird nicht so belastet) höher ausfallen. Und da die jährliche Fahrleistung nicht gerade hoch ist, wird sich der geringere Benzinpreis und Verbrauch bei mir nicht lohnen. Oder was meint Ihr?


    Gruß
    Stefan :wink:

    Hallo alle zusammen,


    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir ein neues (gebrauchtes) Auto zuzulegen. Näher ins Auge gefasst habe ich dabei einen Mercedes ML 350 (Benziner) bis Baujahr 2011.


    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung (gute oder schlechte) mit diesem Auto hat und mir somit davon abraten oder empfehlen kann!?


    Gruß
    Stefan :wink:

    Interessant finde ich nicht nur die Uhr, sondern auch das Leder auf dem die Uhr liegt.
    So wie es scheint, war der Opa nicht der ārmst... :bgdev:


    Gruß
    Stefan :wink: